Aus welchem Jahr kommen die Dual CL 730 und kann man sie koch verkaufen auch wen der zustand schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht böse sein. Mein Resumee nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe: Die sind sogar zu schlecht für den Sperrmüll^^.

Wenn der Ton dumpf ist, deutet das auf defekte Hochtöner hin - und was das bei Lautsprechern bedeutet, braucht man sicherlich nicht großartig zu erläutern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
07.09.2016, 22:53

haha hatte eh nicht vor sie zu benutzen, sondern nur als deko bei mir (dafür reichen sie ;)) war nur übberrascht dass das ein klassiker ist und bei guten modellen leute bis zu 400€ zahlen.

1

Um 1979. Definiere "schlecht" etwas genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
07.09.2016, 22:19

naja das sind nicht meine, aber das waren die alten lautsprecher in meiner schule. Da die Fachschaft Musik sich neue Lautsprecher geholt hat, durfte ich sie behalten. Defenition schlecht: Klang extrem dumpf, es kommt kaum noch was raus, große äußere Gebrauchsspuren, zudem ist das schutzgitter nicht mehr da

0

Was möchtest Du wissen?