Aus welchem Grund wurde ich so intim berührt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss nichts heißen, manche Lehrer sind halt so.

Mein Lehrer und ich waren bros, ständig die Ghetto-Faust verteilt :D Sei doch froh, wenn du als Schüler positiv auffällst, dann macht sich das halt bemerkbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afrikastrand
16.07.2016, 15:28

Ich finde das bloß komisch, weil die das vorher noch nie gemacht hat. Bei gar keinem Schüler. Und nachdem fing das ständig an.

0

Streicheln soll Zuneigung zum Ausdruck bringen und eine emotionale Bindung herstellen. Ich halte das in diesem Fall für eine einstudierte Pose, eine pädagogische Maßnahme, Vertrautheit zu erzeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum sie das gemacht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir unangenehm ist, bringe es klar zum Ausdruck. Wenn sie weitermacht, melde es dem Schulleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?