Aus welchem Grund verändern sich Menschen, wenn sie verletzt werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um nicht mehr dieselben Fehler zu begehen.... Um sich selber zu schützen (wurde aber schon geschrieben)... Weil man denselben Schmerz nicht nocheinmal spüren will...Weil man am Anfang deprimiert ist und sich deshalb (manchmal) zwischenzeitlich ändert...

PS: ich glaube nicht, dass der Mensch sich komplett ändert.

LuX2904 30.03.2012, 16:38

Natürlich hab ich mich nicht geändert, SICHERLICH hab ich das nicht! Aber ich weiß auch nicht mehr was ich tun sollte, weil das bestimmt wieder so sein wird. ;P Was soll man machen? In so ner Situation? Weißt du das?

0

Es gibt Viele Arten des eigenen Wesens zu verrücken

Aus Selbstschutz.

um sich selbst zu schützen denke ich

Der Mensch lernt eben aus seinen Erfahrungen.

LuX2904 30.03.2012, 16:27

Und wenn man immer noch Gefühle hatte und dann aber anders wurde?

0

Ich würde schon gern antworten, nur weiß ich nicht, was mit verletzen gemeint ist.

LuX2904 30.03.2012, 16:26

z.B. Liebe.

0

Aus Fehlern lernt man.

LuX2904 30.03.2012, 16:27

Und wenn man immer noch Gefühle hatte und dann aber anders wurde?

0

Was möchtest Du wissen?