Aus welchem Grund und wann lächeln Frauen Männer an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke, dass was dahinter steckt. du machts auf allen leuten in deiner umgebung eben einen positiven einblick. du lässt positive eindrücke entstehen. sei dich froh. aber ich finde zu deinen ersten standpunkt, dass du nicht die wahrheit sagst. es kommt wohl öfters vor, dass man von anderen leuten angelächelt wird sowie du es beschreibst. was du irgendwo in deutschland liest muss nicht immer stimmen. bilde dir deine eigenen meinung von den frauen von den du belächelt wirst. die eigene meinung solltest du dir selbst bilden und nicht bei anderen abgucken.

Belächelt hört sich jetzt negativ an... Von Männern werde ich manchmal auch angelächelt, aber viel seltener, deswegen wundere ich mich ja auch das es diese Thesen gibt und zweifle diese natürlich auch an.

0

Hey, freu dich doch :)

Ich lächle nunmal auch andere Männer an, wenn ich sie interessant finde. Ich muss die nichtmal total hübsch finden, einfach sympathisch. Da steckt auch nichts dahinter, ich will nichts von denen. Ich finde einfach nur ein Lächeln versüßt den Tag. Und wenn du zurücklächelst, dann versüßt das eben anderen den Tag.

Warum soll man denn nichtlächelnd durch die Straßen laufen? Um griesgrämig drein zu gucken hab ich garkein Grund. Lachen, das macht auch einen selber glücklich. probiers mal aus :)

dich anlächel :)

zurücklächel :)

0
@TorroRosso

Siehst du, ist doch garnicht so schwer :P Jetzt ab auf die Straße und Leute anlächeln - die freuen sich auch ;D

0

ob du dich hübsch findest oder nicht, interessiert keinen. wenn die mädels dich hübsch finden, wird dich auch die ein oder andere ansprechen oderandere signale, wie z.b.anlächeln aussenden. sei froh, dann hast du es einfacher. ;D

entweder hast du irgendwo was an dir, ein pickel, ein popel, ein schiefes ohr, eine schäbbse nase, eine graue maus hinterm ohr oder sonst irgend ein gedöns. oder sie lachen dich an, weil sie eine kleine gefälligkeit von dir wollen.

Also irgendwas im Gesicht habe ich nicht, ich sehe ganz normal aus.

0

Was möchtest Du wissen?