Aus welchem Grund stellt der Partner, mit dem die Partnerin zwei Jahre zusammen ist, seinen Freundes- und Familiekreis nicht vor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem Partner zu reden bringt nicht wirklich was.

Nur das bringt etwas - alles andere ist Rätselraten.

Seine Familie ist ihm peinlich, Du bist ihm peinlich, seine Familie ist häßlich, krank, arm, wohnt in einer schrecklichen Wohnung, kann sich nicht benehmen, er meint es nicht ernst mit Dir, will erst mal abwarten, er hat Angst, dass seine Familie Dich nicht mag, dass Du seine Familie auch nicht magst, er sucht sowieso nur ein kurzes Abenteuer.

Such Dir was aus

Es würde was bringen, wenn man mit dem Partner darüber reden könnte.

 

Es betrifft aber nicht mich, sondern eine Bekannte von mir.

0

Was möchtest Du wissen?