Aus welchem Grund stehen Mädchen nicht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja mädchen in dem alter stehen auf bad boys. keine sorge, prince charming, deine zeit kommt dann ab 21. da stehen sie dann alle schlange und dein cousin ist sowas von out ;)

vielleicht liegt es auch einfach daran dass du anders wahrgenommen wirst? meine meinung zum man bun: doof. gibt viele die den toll finden, die die den aber toll finden sind alle guuuuut älter. also so 25+

genrell: willst du so dringend irgend ein mädchen? klar, ne freundin zu haben ist ganz nett, aber hei du bist 15 jahre alt! du verpasst nichts, wenn du noch ein jährchen wartest. und wenn es bis jetzt nicht gefunkt hat, dann war einfach nicht die richtige dabei. und lieber eine mit herz als ein haufen gackernder hühner! bleib so wie du bist, denn wenn deine prinzessin kommt, dann will die dich so wie du bist und nicht anders. also komm bloß nicht auf die idee jetzt irgendetwas zu ändern, damit mädels auf dich stehen, kapiert prince charming? ;)

p.s. du bist tatsächlich etwas sehr von dir überzeugt. das kann man fast als arogant auffassen. das ist das gegenteil von höflich. versuch doch einfach mal nur freundlich zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MogelHans
22.02.2016, 20:57

prince charming, deine zeit kommt dann ab 21. da stehen sie dann alle schlange und dein cousin ist sowas von out

Bezweifle ich stark

1
Kommentar von heathyandlucky
25.02.2016, 08:29

Also ich steh ja nicht auf Bad Boys. Ich finde die sogar richtig ekelhaft...

0

Mädchen wollen auch eigdntlich immer einen der so 2 jahre Älter ist... Also deine Zeit kommt dann so mit 17, zumindestens die ernsthaften beziehungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt weil du arrogant bist.
Kommst mir zumindest schon hier nicht sympatisch rüber.
Würde vllt was an mir ändern.
Und einen Man Bun finde ich persönlich nicht schín.
Aber jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch. Ich kenne das Gefühl gut. Ich bekomme oft das kompliment hübsch zu sein und trotzdem hatte ich das Gefühl, das noch nie ein Junge so wirklich verliebt in mich war. Ich bin jetzt auch 15 und einige meiner Freundinnen, die, wie ich finde, echt hübsch sind hatten bis jetzt auch noch keinen Freund, während andere meiner Freundinnen, die nicht hübscher sind als manche andere Freundinnen einen Jungen nach dem nächsten haben. Ich warte lieber noch ein bisschen bis der richtige kommt... ;) Es könnte auch an deinem Charakter liegen. Vielleich bist du sehr schüchtern? Bei Mädchen kommt das oft nicht so gut wie ein offener witziger Typ an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MogelHans
22.02.2016, 21:54

Meine Pfanne du tust gerade so als wenn Schönheit etwas festgeschriebenes ist. Schönheit liegt im Auge des Betrachters mein Gott.

Dementsprechend kannst du ziemlich schlecht beurteilen, das einige deiner Freundinnen weniger gut aussehen als andere. Denn es entspricht nur DEINEM Geschmack, nicht den von jeden anderen Menschen auf diesem Planeten.

0

Woher willst du wissen, dass niemand auf dich steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafaNadal56
22.02.2016, 20:56

Naja er merkt es ja auch? Woran erkenne ich das 

0

trage einen Man Bun

Case closed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für mich liest sich das hier auhc,als ob du sehr von dir überzeugt bist, m.M nach ein bisschen zu sehr.

Und ehrlich gesagt mir gefällt der dem "oma -Dutt"ähnlich aussehende Look bei Männern auch nicht, aberGeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Deswegen vermute ich eher den Character.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich Gott?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafaNadal56
22.02.2016, 20:54

Woher soll ich das wissen?😂

0
Kommentar von heathyandlucky
22.02.2016, 20:54

Woher soll ICH wissen, warum die Mädchen nicht auf dich stehen?

0
Kommentar von MogelHans
22.02.2016, 20:55

Vom Aussehen siehst du zumindest wie eine Göttin aus ;).

0
Kommentar von Fstyp3
22.02.2016, 20:59

hää HAHAHAHA

0

liegt wahrscheinlich am man bun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nicht nur auf dein aussehen ankommt. Außerdem, nur weil du dich gutaussehend findest, heißt es nicht, das du es auch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?