Aus welchem Grund schaut ihr deutsche Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kleinere Youtuber sind eben besser. ಠ_ಠ 100%
Sie machen gute Videos. ʘ‿ʘ 0%
Sie sind meine Vorbilder. ≧ω≦ 0%
Ich schaue sie, weil alle sie schauen. ⇀‸↼‶ 0%
Ich verstehe englischsprachige YTer nicht. ×̯× 0%

10 Antworten

Hallo,

Ich schaue sie mir auch nicht an aber ich denke einfach das viele nicht englisch können weil sie doch ziemlich junge Zuschauer haben wie ich gehört habe. Und nicht jeder ist der gleichen Meinung einer findet jmd arrogant der andere ziemlich sympathisch... Es kommt auf den Menschen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu. Ich schau mir die von dor genannten Youtuberinnen nicht an. Mich sprechen ihrer Videos nicht wirklich an. Ich schau mir lieber Englischsprachige Youtuberinnen an. Sie wirken sympathischer auf mich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleinere Youtuber sind eben besser. ಠ_ಠ

Das ist mein Punkt. BibisBeautyPalace und Co schaue ich mir auch nicht an. Aber es gibt kleine deutsche Youtuber die noch nicht dem Wahn verfallen sind und ziemlich coole und vor allem eigene Videos machen. 

Aber ich gebe dir Recht. Die meisten der deutschen "Beauty"-Youtubern versuchen ihren farblosen Charakter durch ihr buntes Make-Up zu verschleiern.

Und noch ein Punkt: viele deutsche Youtuberinnen, die versuchen witzig zu sein, scheitern kläglich an diesem Vorhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre auch total falsch, alle deutschsprachigen Youtuber über einen Kamm zu scheren. Das was die Youtube-Trends zeigen,... Ja, das ist größtenteils bitterpeinlich. Leider scheint Youtube-Deutschland so auszusehen, aber das ist eigentlich nur ein Teil davon!

Ich schaue deutsche Youtuber, weil es gute deutsche Youtuber gibt.
Leider tauchen die nicht oder nur sehr selten in den Trends auf, obwohl
man es ihnen und der Menscheit nur wünschen würde.

Es gibt noch genug deutsche Youtuber, die (meiner Meinung nach) sinnvolle und/oder unterhaltsame Inhalte produzieren, wie z.B. Michael Buchinger, FloVloggt, SpaceFrogs, BeHaind, kitthey, 3Dudelsack3, JoeysJungle, Mii Mii, KuchenTV, Malwanne,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich schon öfters in englischsprachigen Youtubern versucht, aber ich find sie einfach langweilig. Ich verstehe zwar den Großteil, aber es liegt auch an den Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm ich gehöre zu der Männerfraktion und ich gucke englische und deutsche YTber, allerdings nix beautymäßiges, weil mich das nicht interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Deutsch sprechen glaube 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil einige vielleicht auch die englischen nicht verstehen 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich schaue Shirin, finde die Frau einfach cool ! 😬 ich mag es wie sie erzählt deswegen schaue ich sie Haha schaue aber auch andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen mögen Menschen halt.. (menschlich=ekelhaft)
Aber sonst: ist halt trend.. Menschen wollen verarscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonkdrauf
27.04.2016, 18:21

Du bist auch ein Mensch.

0

Was möchtest Du wissen?