Aus welchem Grund ruft eine Person von meinem Internetanbieter bei mir an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch sein, dass das ein Betrüger war. Denn wenn du nicht der Inhaber des Vertrags bist, will der Provider nichts von dir. Solltest du etwas illegales getan habe, müsste eigentlich Post kommen...

Ok, wenn das so ist dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen

0

Hallo!

Wahrscheinlich wollen die dir eine Vertragsverlängerung oder Upgrade (höhere Geschwindigkeit) verkaufen.

Gruß
Falke

Ok, Danke für die Antwort.

0

mich ruft jemand die ganze zeit an darf ich ihn anzeigen?