Aus welchem Grund meldet sie sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum diese Frau dieses eigenartige Verhalten an den Tag legt, das kann ich dir auch nicht verbindlich sagen und ergo ich müsste darüber auch nur spekulieren und das wird dir kaum weiter helfen. Eine sehr naheliegende Möglichkeit wäre, das diese Frau aus welchem Grund auch immer quasi umgedacht hat. Letztendlich aber derweil Du ohnehin nächste Woche wieder in Düsseldorf sein wirst, dann versuche doch dein Glück und dann wirst Du wohl auch klüger sein bezüglich dem was eigentlich Sache ist.

Kommentar von JZG22061954
11.11.2015, 14:00

Danke für den Stern.

0

Hi,

es gibt Kerle die reagieren etwas komisch, wenn es eine Absage gibt und für die Frau ist es der weg des geringsten Widerstandes, sich nicht mehr zu melden. 

Wenn du sie nochmal siehst dann wird sie ein komisch Gefühl haben, wenn du sie darauf ansprichst. Das wird dann warscheinlich etwas unchillig und ich glaub es wäre besser, wenn du das vermeidest. 

Wenn dann unterhalte dich einfach locker mit ihr, du bist ja ein cooler Typ, der ein gutes Leben hat und nicht auf sie angewiesen ist.

LG


siehst du sie nächste Woche? Dann sprich sie drauf an. Wenn du sonst keine Kontaktadresse hast, vergiss das Ganze.

Kommentar von zac89
05.11.2015, 21:21

Ja, ich bin dann wieder in Düsseldorf und dann sehe ich sie. Ich habe aber auch ihre Nummer, nur sie reagiert nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?