Aus welchem Grund könnte man einen Verband am Arm tragen müssen?

9 Antworten

Hast du eine Katze? Und sonst sag doch einfach das, was du wirklich gemacht hast... Ich mein wenn du dich nicht geritzt hast, muss das ja von irgendwas kommen, und das kannst du ja sagen...

also ich hab das weil die katze meiner freundin ziemlich agro ist und das ding mich angesprungen hat als ich reinkam ...das ist die wahrheit !!! glauben die mir ager nicht !!

0

Kannst dich verbrannt haben oder bist vom Rad auf den Weg gestürzt und hast dir den Arm etwas aufgerissen. Aber jetzt mal ehrlich: Eine Therapie ist nichts schlimmes, natürlich sollte man diese freiwillig machen, da es sonst nichts bringt, aber ritzen ist nicht normal, es muss dafür irgendwelche Gründe geben, dass du deinem Körper schadest und von alleine gehen solche Störungen (es ist eine Störung) nicht weg. In einer Therapie kann geklärt werden woher alles kommt und wie du davon loskommen kannst. Das ist doch nicht schön, sich etwas anzutun, wenn du dich anders nicht spüren kannst oder Frust so ablassen musst (ich weiß die Gründe sonst nicht). Ich würde dir dazu raten so etwas trotzdem in Erwägung zu ziehen, freiwillig.

Sorry, hab jetzt erst gelesen, dass es nur so aussieht. Woher kommt es dann, das es so aussieht? Dann sag doch einfach die Wahrheit.

0
@Minerva1234

die katze meiner freundin hat mich angesprungen als ich reinkam...ich hab nich nur da kratzer sondern auch am rücken und b3in...und diese sache mit der katze klappt nicht, es ist zwar wahr aber auch so ne typische ausrede..

0
@Sweetheart2004

Das kenn ich, wir haben selbst zwei Katzen. Eigentlich sehen die Kratzspuren aber anders aus. Ich glaube, du musst da keine Angst  haben, bleib einfach bei der Wahrheit, wenn man dich fragt. Notfalls kannst du ja, wenn es dir niemand glaubt die Kratzer am Rücken zeigen, da würdest du ja gar nicht rankommen zum verletzen. Oder bist du irgendwo im Verdacht, dass du das machen könntest? Na ja, sonst nimm einfach den Verband, mittlerweile sind ja schon einige Antworten da.

0
@Minerva1234

okay ich machs so dass ich den verband trag und sag dass mich ne katze "angegriffen" hat - den verband trag ich trotzdem dann kann niemand was sagen .. und danke - du bist warst meine rettung =)

0

verstauchung aber dann musst du den verband auch  2-3 wochen tragen

Was möchtest Du wissen?