Aus welchem Grund ist die Zeit die für die Fertigung benötigt wird nicht mit der Summe der einzelnen Rüst- und Stückzeiten identisch?

1 Antwort

Manchmal hast du noch Liegezeiten oder ähnliches.

4*4gb ram PC startet aber kein Bild?

Habe mir vor Kurzem 2 weiter 4GB ram Riegel gekauft allerdings habe ich das Problem das wenn ich mehr als 2 Riegel angeschlossen habe mein pc zwar startet aber ich kein bild habe. Die Riegel sind alle identisch und ich habe jeden einzelnen Riegel mit jedem ram slot getestet alle funktionieren

...zur Frage

Warum haben Kinder keine Schambehaarung, Aus welchem Grund wird diese nicht auch durch Kinder benötigt?

Wieso braucht nicht auch ein Kind die Schutzfunktion ?

...zur Frage

Was kann ich gegen hohe Nebenkosten tun?

Was kann ich gegen hohe Nebenkosten tun? Ich weiß auch nicht, die einzelnen Posten sind nicht mal so hoch, aber die Summe machte,...

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Minimal- und Maximalprinzip?

Ein Unternehmen produziert Outdoorbekleidung. Für die Fertigung von Daunenjacken wird eine neue Produktionsmaschine benötigt. Stellen Sie dar, in welcher Weise das Unternehmen versucht, nach dem ökonomischen Prinzip eine Kaufentscheidung zu treffen, wenn es a) nach dem Minimalprinzip oder b) nach dem Maximalprinzip vorgehen möchte.

...zur Frage

Gemeinkostenschlüssel für Stellengemeinkosten ermitteln, Hilfe (Universität, Klausur)?

Die Aufgabe lautet: Miete beträgt 2000€ pro Monat, ermittelter personalkosten 1500€. Die Kostenstellen beanspruchen im Gebäude folgende Nutzflächen:

fertigung I: 300qm

fertigung II: 400 qm

materialstelle: 200

verwaltung: 100

vertrieb: 50

ermitteln Sie den Schlüssel für die Verteilung der stellengemeinkosten und verteilen Sie die Kosten auf die einzelnen Kostenstellen

...zur Frage

Wie die Kommasetzung?

Hallo :)

Ich habe einen Satz und bin mir wegen der Kommasetzung ein wenig unsicher, würde mich über hilfreiche Antworten (gerne auch mit Begründung) freuen (: Also, der Satz lautet wie folgt:

Wir berechnen Ihnen, auf Grund der erfolgten Anlieferung, [Summe].

oder

Wir berechnen Ihnen auf Grund der erfolgten Anlieferung [Summe].

Was ist richtig? Ich weiß, dass das zweite geht, aber wäre das erste auch richtig?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?