Aus welchem grund hat er vllt die frage nicht beantwortet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder er hat sich (1.)anderweitig orientiert oder (2.) er rennt mit Pokemon durch die Landschaft oder (3.) er braucht einfach bißchen Ruhe und Abstand. Akzeptier es einfach mal so, wie es ist. Wenn er nach 1 Woche immer noch nichts "Zielführendes" von sich gibt, ist es (1.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliusSt 16.07.2016, 21:32

Definitiv 2. !

1

Ich denke, dass du ihn erstmal für eine zeitlang in ruhge lassen solltest und wenn er dich vermisst schreibt er dir schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das hier jemand wissen? Entweder Du hast eine Idee oder Du fragst ihn. Wenn er gar nicht mehr antwortet, können leider weder wir noch Du was tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Quetionizer96 16.07.2016, 21:01

Ich möchte wissen ob es möglich sein kann, das man keine WhatsApp empfängt aber Facebook möglich ist, bzw das man in fb Nachrichten empfängt? 

0

Was möchtest Du wissen?