aus welchem Grund haben Männer keinen bock auf Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also normale is eh.. stress oder impotenz.. aber oft is auch das manche männer viel nachdenken und nich alles kaputt machen wollen weil das sie denken wenn sie mit der einen f.. will die andere nich mehr weil er einfach jede nimmt..halt so..kapeirste shcon :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde gibst Du Dir selbst schon die Antworten. Viel mehr kann ich dem auch nicht hinzufügen, eigentlich gar nichts, weil ich mir keinen anderen Grund vorstellen kann, der mir den Bock nehmen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabellalein
13.02.2010, 09:33

ich verstehs nich - kenn das eigentich eher anders rum :( ne andere hat er nich wie lange dauert so was denn? ich kappiers einfach nicht

0

Vielleicht machst du es nicht gut genug;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyLoreley
13.02.2010, 12:57

das ist unpassend.

0

dödel längere zeit nicht ordentlich gewaschen und jetzt UNBEDINGT peinlichkeit vermeiden ODER bremsspur in der unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus den selben Gründen, aus denen Frauen schonmal keinen Bock haben. Reden hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau in dieser Reihenfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Weil du seine Wünsche nicht erfüllst

  • Weil er ne andere hat

  • Weil er Stress hat

  • Weil du es nicht gut genug machst

  • Weil er an sich selbst zweifelt

  • Weil er Impotent ist

Such dir eins von denen aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?