Aus welchem Grund haben Deidara und Gaara gekämpft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deidara gehört zu Akazuki und Akazuki sammelt die Bijuu-Geister. Gaara ist einer davon. Deidara und Sasori bekamen den Auftrag Gaara den Bijuu-Geist zu entziehen. Deswegen der Kampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. wenn du Naruto kennst,dann würdest du es doch verstehen oder?Deidara und Sasori haben ein Autrag von Akatsuki (Akatsuke ist die Gruppe,die Binu-Geister sammeln)bekommen.Sie müssen Garaa einfangen um sein Biju zu bekommen..Deswegen hat Deidara mit Garaa gekämpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
05.10.2016, 16:25

ja das schon, mir ist nur nicht eibgefallen dass sie diesen Auftrag bekommen haben. ich wollte nur noch wissen dass es ein (Auftrag) war.

0
Kommentar von NaNuraNa
05.10.2016, 21:59

Achso..haha

0

Was möchtest Du wissen?