Aus welchem Grund finden Mädchen schüchterne Jungs oft süß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm ... vielleicht weil die nicht die ganze Zeit so auf cool tun und so super Sprüche raushauen ... weil die meistens auch sehr nett und oft auch ziemlich klug sind ... außerdem fühlt man sich vielleicht selbst nicht so unsicher, wenn der andere auch schüchtern ist. Sagen wir mal so, ich würde jemanden schüchternen definitiv einem übertrieben coolen Player vorziehen, ohne Frage.

Die sind nicht aufdringlich, makieren nicht den großen Macker, lassen keine obszönen Sprüche ab, sind dafür oft richtige Kavalliere.

Machos nerven

xAnimeLovex 15.03.2017, 13:39

Wo bist du nur mein Leben lang gewesen xD

Nein ehrlich jetzt, in der Kleinstadt in der ich lebe gibt es nur B*tches die Machos wollen :D

0

Es sind nicht alle Mädchen die solche Jungs süß finden!!!

Ich würde das Verhältnis auf 50/50 schätzen ...

Die gutmütigen Mädels mögen solche Kerle,

Die mit verkorkstem Charakter eher nicht!!!

kann das von nepilim29 nur unterschtreichen und ist genau das was ich auch geschrieben hätte

Ich denke mal das schüchtern in Verbindung mit lieb und nett gebracht wird.

Weil es bei vielen Frauen den "Mutti"-Instinkt bzw. ein Helfersyndrom  auslöst :-)


Was möchtest Du wissen?