Aus welchem grund ein Bild melden bei Instagram?

3 Antworten

Ich würde sagen Mobbing/Belästigung,da sie es ohne deine Erlaubnis gepostet hat ;,) 💙💘

mobbing eigentlich. das fällt schon unter dem begriff

benutzt ihr eher facebook oder Instagram?

^^....

...zur Frage

Wie meldet man auf Instagram den Verstoß gegen die Rechte des eigenem Bildes?

Meine Freundin hat ein Foto auf Instagram veröffentlicht auf dem ich zu sehen bin, ohne dass sie mich gefragr hat. Ich wollte das Bild jetzt melden aber wenn ich auf den Punkt: "Verstoß gegen Rechte an geistigem Eigentum" klicke, kann ich mir nur weitere Infos zu diesem Punkt anschauen, aber nicht als diesen Melden. Wie geht das jetzt? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Instagram Namen?

Hallo liebe Community mein echter Name ist Deniz und ich würde so gerne auf Instagram nur Deniz heißen aber leider ist natürlich der Name schon benutzt. Ich habe mit den Instagram Account angeschaut der den Namen Deniz benutzt und dieser Account ist wird wahrscheinlich nicht mehr benutzt und es sind keine Beiträge und so vorhanden. Kann ich irgendwie diesen Account von Instagram sperren lassen wenn ich ihn melde? Ich weiß, dass ist schon fies und wenn jemand das bei mir machen würde wäre es auch nicht schön aber ich denke, dass die jeweilige Person diesen Account sowieso nicht mehr benutzt. Ich habe die Person mit diesem Namen angeschrieben, ob er den Namen ändern könnte und ich habe leider noch immer keine Antwort bekommen

...zur Frage

Instagram Bild wird nicht angezeigt?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Instagram Seite. Ein Bild von mir wird nur noch als grau angezeigt. Alle meine Freunde können das Bild nicht mehr laden (nur eine Graue Fläche ist zu sehen)

alle anderen Bilder sind noch da und zu sehen. Ich habe auch gegen keine Richtlinien verstoßen. (Nicht freizügig, keine Gewalt, keine Selbstverletzung oder ander Dinge)

hat vielleicht jemand mein Bild gemeldet ? Wüsste zwar nicht wieso aber kann ja gut sein

...zur Frage

Gute/lustige/interessante Instagram Seiten gesucht ?

...zur Frage

Instagram Foto melden - Urheberrechtsverletzung.

Hallo.

Eine Freundin von mir hat ein ziemlich peinliches Bild von mir auf Instagram gepostet und ich will das aber nicht. Ich hab zu ihr gemeint sie soll es doch bitte rausnehmen, sie meint nein ich lass es drinne. Ich möchte das aber nicht, weil das mein Gesicht ist und das Urheberrechtsverletzung ist, ist doch so oder?

Wie kann ich das Foto auf Instagram melden, damit das so schnell wie möglich daraus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?