Aus welchem Grund bekomme ich keinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du so selbstbewusst bist, dann sprich doch einfach selbst einen an, der dir gefällt anstatt zu warten, dass dich der Traumprinz schlechthin anspricht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roooosalieeee
22.08.2016, 03:09

So selbstbewusst bin ich dann doch wieder nicht :'D

0
Kommentar von Lapushish
22.08.2016, 05:02

Vielleicht sind es die Männer auch nicht.

0

Du bist verzweifelt am Suchen - darum bist du noch Single. Sei mal locker und weniger verkrampft. Und vor allem sieh nicht in jedem Typen einen potentiellen Lover. Lern Leute kennen, sprich ihn an, wenn er fir gefällt und dann hab ein unverbindliches Date.
Wenn es nett war ein zweites und dann wird sich da schon etwas entwickeln.
Dieses verzweifelte kommt nie wirklich gut an - bei Freaks vielleicht aber nicht bei normalen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roooosalieeee
22.08.2016, 03:08

Vielleicht kommt es so rüber weil ich so eine Frage stelle aber ich bin echt nicht so verzweifelt 

0

Kleine selbstbewußte Frauen mögen es nicht, veralbert zu werden.

Kleine selbstbewußte Frauen mögen es ernst genommen zu werden.

Kleine selbstbewußte Frauen brauchen keine Bestätigung.

Kleine selbstbewußte Frauen diskutieren gerne.

Kleine selbstbewußte Frauen sind in der Lage so auf Jemanden zuzugehen, daß das gegenüber keine Chance mehr hat, zu entkommen oder zu widerstehen.

Kleine selbstbewußte Frauen mögen es nicht, wie ein Kind behandelt zu werden. Daher bewegen sie sich in der Öffentlichkeit möglicherweise so, als ob sie unnahbar sind.

Kleine selbstbewußte Frauen ....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
23.08.2016, 20:26

Hey Du!

Schön, daß Du die passende Antwort gefunden hast. ich habe trotzdem mal einen Nachtrag zu meiner Antwort.

Vielleicht konntest Du mit meinen Zeilen nicht wirklich was anfangen. Das ist gut möglich. Ich denke leider gern um Ecken. Nichts Anstößiges oder Angreifendes damit verbunden. Gar nicht.

Allerdings sind das Aussagen von einer "kleinen selbstbewußten Frau", die ich selbst kenne und auch mag. Ich hab womöglich beim Schreiben jeder Zeile paar winzige Details vergessen. Also nur die Hauptaussage genommen. Ziemlich direkt also.

Das fällt mir jetzt erst auf, leider.

Die junge Frau, die ich beim Antworten vorm geistigen Auge hatte, so wie ich Sie kennenlernen durfte, ist 1,53 groß, mittlerweile Ende 20. Ich habe vor Ihr sehr sehr viel Achtung, was Sie alles auf die Beine gestellt hat, beruflich und auch zwischenmenschlich.

Selbstbewußtsein ist das Eine - Durchsetzungsvermögen zählt da aber auch mit rein. Das alles ist nicht von Körpergröße oder Körperkleine allein abhängig.

Daher nun mein Zusatz, der sich vollständig an die oberste, ausgezeichnete Antwort anschließt: Geh selbst drauf zu. Und so hast Du letztendlich auch immer selbst die Entscheidung in der Hand. Es geht ja in allererster Linie darum, was Du möchtest, Dir gut tut usw., und nicht darum, was andere von Dir wollen oder möchten. Vor allem Dir negativ zu begegnen, nur wegen einer bestimmten Körpergröße.

Fragen oder Kritik? Gern. (Schimpf auch, wenn ich Dir deiner Meinung nach schräg gekommen bin.)

Du bist nicht klein, nur weil Du nicht "hochgewachsen" bist.

In diesem Sinne......

0

Ich würde mir keine so großen Sorgen machen! Es gibt viele Leute die ich kenne, die mit 20 oder älter noch keinen Freund hatten. Und wenn nur komische Typen zu dir kommen, kann das vielleicht daran liegen, das du zu selbstbewusst auf andere wirkst oder einfach nicht echt rüber kommst! Das soll nur ein gut gemeinter Rat sein. Ich möchte damit nicht behaupten, das du gekünstelt, aufgesetzt oder eingebildet bist! Geh doch einfach mal mit paar Freundinnen shoppen, die besser bei Jungs ankommen und der Rest wird sich ergeben! Hoffe icv konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roooosalieeee
22.08.2016, 03:05

Ich weiß was du mit gekünstelt meinst aber das trifft wirklich null auf mich zu

0
Kommentar von lissaa258
24.08.2016, 16:19

Ok, dann tut es mir leid, aber vielleicht hilft dir meine Idee ja weiter!

0

Vielleicht bist du zu wählerisch oder hast Eigenschaften, die andere Jungs davon abhalten, mit dir zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roooosalieeee
22.08.2016, 02:50

Was für Eigenschaft könnten das sein?

0

Dein Stil ?
Klamotten, Make-Up, bist Du der Kumpel Typ, der gern mal ein paar blaue Flecke verteilt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roooosalieeee
22.08.2016, 03:03

Ich gehe nach den Trends ziehe aber auch einfach das an was mir gefällt. Ich schminke mich in der Schule kaum bis gar nicht und wenn ich feiern gehe schminke ich meine Augen und benutze Rouge und Puder.Ich bin jetzt nicht so ein "Girly" kann mich aber sehr mädchenhaft verhalten.Ich bin aber auch die, die den Grill anzündet und grillt wenn du  was ich meine.Also irgendwas dazwischen.

0

Vielleicht weil die Jungs angst haben dich anzusprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen was du suchst ,sonst is jeder Typ seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mit mir schreiben wenn du willst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zBloodzRe4pEr
22.08.2016, 03:00

Alter wie armselig, was geht. ^^'

0

Was möchtest Du wissen?