Aus welchem FIlm stammt dieses Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müßte aus "The Hole" sein

Woher ist dieses Zitat aus einem zusammengestellten YouTubevideo?

"...Es ist Zeit erwachsen zu werden"

Diese melancholischen Videos mit trauriger Musik, wechselnden Bildern und Film/Serienzitaten. Aus welchem Film stammt das Zitat und wie heißt es weiter? Danke!

...zur Frage

Aus welchem Film oder Buch ist dieses Zitat?

"Ehre wem Ehre gebührt" Von diesem Zitat habe ich regelrecht einen Ohrwurm. Weiß jemand aus welchem Film oder Buch dieses Zitat stammt? Danke im Voraus Liebe Grüße Linascanon :)

...zur Frage

Fehlgeburt durch Medikamente?

Hallo ihr, wie oben schon geschrieben, habe ich leider vor 2 Tagen eine fehlgeburt gehabt in der 8 ssw, was uns wirklich das Herz zerreißt. Ich hatte am 26.02 eine Mandel op, musste viel Medikamente nehmen (3x täglich 600 ibu, 2x täglich schmerztropfen, die Narkose direkt und eine Menge Antibiotika) Zu diesem Zeitpunkt der op war ich noch nicht schwanger, aber ein paar Tage darauf ist es wohl passiert. Es war schon ungeplant, jedoch war die Freude riesig. Ich habe es erst in der 3/4 ssw erfahren. Leider sind meine hcg Werte nicht wirklich gestiegen und es ist dann vor 2 Tagen zu einen Abbruch gekommen ;( Ich hatte höllische Schmerzen, körperlich sowie auch seelisch. Ist es möglich, das diese fehlgeburt an die Medikamente gelegen hat? Eine Woche vorher habe ich ein Ultraschall Bild bekommen wo auch das Herz schon geschlagen hat, es ist für mich ein wirklich tiefer Fall derzeit. Gibt es hier ein paar mamis die es ähnlich schon durch hatten ? Der Kinderwunsch bleibt dennoch bestehen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Noch immer Verliebt in seine EX?

Ja meine Freundin hat vor 3 Tagen schluss gemacht^^ Sie meinte nur sie will mit mir weiter befreundet sein und ich natürlich auch und dachte am anfang es ist sicher nicht so schwer wie es sich anfüllt....

Das problem ist halt dass ich sie immer noch voll und ganz Liebe... Habe es ihr auch geschrieben und sie hat darauf nur traurige Smilies geschrieben.... Sie hat glaube ich das ganze schon sehr gut verkrfatet (weil sie mich schon länger nicht mehr geliebt hat) nur ich stehe da mit schmerzen im Herz :c

Jetzt denkt ihr euch: Brich einfach den kontakt ab und fertig... Es ist nicht so einfach ich bringe das selber nicht über mein Herz und wir sehen uns auch fast immer... das bedeutet also es wird sowieso nix mit "komplett vergessen"... Was kann ich dagegen tun dass meine Gefühle einfach verschwinden? Ne neue Freundin kann ich mir persönlich nicht vorstellen... weil ich der neuen einfach nur was vorspielen würde und das wäre auch wieder unfair gegenüber ihr :c

Bin einfach komplett verzweifelt gerade und weiß nicht mehr was ich tun kann am besten....

...zur Frage

Stammt dieses Zitat aus diesem Buch oder ist das einfach eine Erfindung zu diesem Film?

Das Zitat, "Die Dinge die wir am meisten fürchten sind uns bereits widerfahren" stammt aus dem Film "One Hour Photo", allerdings liest Sy Parrish dieses Zitat aus dem Buch "The Path of Love" von Deepak Chopra vor. Ich habe den deutschen Titel dieses Buches und kann dieses Zitat nicht finden. Auch Google lieferte mir keinen Hinweis dieses Zitats aus dem Buch.

...zur Frage

Aus welchem Film ist dieses Zitat?

Wisst ihr vielleicht aus welchem Film dieser Zitat stammt? : "Da ist ´ne Website, die zeigt wie vermisste Kinder heute aussehen könnten."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?