aus welchem film stammt der satz: wir brauchen ein größeres boot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guckst Du

 - (Film, kult)
21

yauu der wars ^danke^^ dachte das war n anderer film aber wenns der war dan nguck ich mir den nciht nochmal an ^^ fand den spruch nur so geiI

0

"You´re gonna need a bigger boat!" ist in den USA sogar zum Sprichwort geworden. Du sagst es dann, wenn die Geschütze, die aufgefahren werden nicht ausreichen, um ein gegebenes Problem zu lösen.

Ah, ne, ich weiß es, glaub ich. Kann es vielleicht aus "Der weisse Hai" sein?

Warum hat sich unter einigen TV-Serien-Guckern so ein komischer Jargon gebildet?

Ich schaue schon seit bald 30 Jahren Fernsehserien. Mir fällt aber vor allem auf, seit ich in dieser Community bin, dass einige Seriengucker eigenartige Bezeichnungen verwenden. Binge Watching, Shipping, OTP. Warum kann man nicht mehr einfach etwas schauen, weil es einem gefällt. Warum musste sich dieser (mir übrigens sehr unsympathische) Fandom-Jargon bilden? Spezialisiert das irgendetwas?

...zur Frage

Ich habe den Namen des Films vergessen?

Mein Freund erzählte mir von einem spannenden Film, den er gesehen hat. In dem Film wird ein Mädchen im Keller von ihrer Familie gefoltert und es werden Experimente mit ihr gemacht Der Film fängt wahrscheinlich mit "M" an.

...zur Frage

Aus welchem Film kommt dieser Spruch h?

In einem Film wurde mal gesagt: Was habe Ich dir je getan häh? Dann kam jetzt hör auf! Wisst ihr aus welchem Film der Satz stammt?

...zur Frage

Woher stammt das folgene Filmzitat genau?

Woher stammt der Satz 'Lieber widerlich, als wieder nicht'? Es ist entweder ein Film oder eine Serie.. und wurde ziemlicj dumm betont😂 Es tut mir leid ich MUSS es rausfinden, sonst kann ich nicht schlafen gehen

...zur Frage

Aus welchem Film kommt der Satz "Sag der Welt auf wiedersehen!"?

Ich kriege das Filmzitat "Sag der Welt auf wiedersehen!" nicht aus dem Kopf. Das war so ein Actionfilm Zitat und ich glaube das es von Nicolas Cage gesprochen wird aber ich komme ums verrecken nicht drauf aus welchem Film der Satz stammt.

...zur Frage

Sprüch aus dem Film BLOW? Am Ende des Films?

Eher am Ende des Films, sagt George Jung (Johnny Depp) so einen Satz in der Richtung ES STEHEN KEINE PRÄCHTIGEN SCHIMMEL UND HOLDE MEIDEN MEHR VOR MEINER TÜR???

Wie lautet der Satz genau??

Bitte um Hilfe. Und danke schon vorab^^

GreeTz SchmaFu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?