Aus welchem Film kommt diese Szene?

Das ist ein Bilduntertitel! - (Film, Bilder, Name)

1 Antwort

Heyyy,

Ich hoffe es ist der richtige aber sollte stimmen:

The Hero Yoshihiko And The Demon Kings Castle

MFG Julian

Jaaaaaa, das ist der. Vielen Dank :)))))

0

Welche Szene für Szenen-analyse (Film: Das Wunder von Bern)?

Hey. Ich muss in Deutsch einen Film vorstellen, und ich habe "Das Wunder von Bern" gewählt. Ich wollte fragen, was für eine Szene man für eine Szenen-analyse benutzen könnte, also welche Szene da geeignet wäre. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und danke an alle die mir helfen :)!

...zur Frage

Wie heißt der Film zu der Szene?

Ich suche eine Film von dem mir gerade eine Szene in den Kopf gekommen ist. Am Ende des Films gehen Vater und Sohn essen, glaube ich, und der Vater zieht sich dann die Hose aus um in Unterhose zu essen. Dem Sohn war das, meine ich, immer peinlich doch am Ende des Films zieht er sich auch die Hose aus um mit seinem Vater zu essen... Mehr weiß ich leider nicht, habe nur diese eine Szene im Kopf, würde mich aber freuen wenn mir jemand sagt, wie der Film dazu heißt. Grüße

...zur Frage

Suche Lied aus "Neues vom Wixxer"

Ich suche aus dem Film "Neues vom Wixxer" ein sehr bekanntes Filmlied.

Ich habe den Film nur zum Teil gesehen und versuche mal die Szene zu beschreiben, wo das Lied gespielt wird. Es ist bei der Situation, als Even Longer und Very Long den Wixxer Victoria Dickham entlarfen und sie darauf auf einen der beiden schießt, der andere läuft in Zeitlupe dann neben der Kugel her und schmeißt sich vor den Schuß...

Die Musik die da läuft ist eine ganz bekannt Filmmusik die ich schon lange suche, aber den Titiel einfach nicht finde (und leider gerade auch nicht weiß, bei welchem Film der Sound noch dabei ist).

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Viele Grüße

Jojo

...zur Frage

Aus welchem Film oder Serie stammt diese Szene?

Aus welchem Film oder Serie stammt diese Szene: https://coub.com/view/1bndq6

...zur Frage

Shining bild?

Warum ist diese Szene mit dem würgen nicht in dem Film enthalten aber auf dem VHS Cover abgebildet

...zur Frage

Kennt jemand den Film wo Leute in einem Haus eingesperrt waren und Geister oder sowas dabei waren?

Ich Weiß nicht mehr genau ob sie eingesperrt wurden , aber sie wurden herumgeführt

da war auch eine kurze Szene in einem großen Raum wo jemand aufgegangen war , ein Geist

bei einer Szene war ein dickerer Kerl gefesselt und in einem Bild waren Geister die sich bewegt hatten und ihn sich holen wollten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?