Aus welchem Film ist dieses Gedicht/Lied?

1 Antwort

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind



Meine Mama, deine Mama,

Hexen sind´s gewesen.

Meine Mama, deine Mama,

fliegen auf´nem Besen.

Meine Mama, deine Mama,

bringen uns Verderben.

Meine Mama, deine Mama,

Hexen werden sterben.

Hexe Nummer eins wird im Fluss ertränkt.
Hexe Nummer zwei bekommt´´nen 

Strick geschenkt.

Hexe Nummer drei, wir wollen sie 

brennen sehen...

suche einen bestimmten text über eine Abtreibung , wie heißt der?

ich kann man kurz beschrieben:

da wird erzählt aus Sicht eines Babys im Mutterleib was irgendwie an seine Mama denkt und so. und das sind mehrere zeilen gewesen.

Der letzte Absatz war dann irgendwie "leider hat mich Mama heute umgebracht" oder so ähnlich..

Google hilft mir grad nicht weiter,

kennt jemand den Namen dieses Gedichts/Textes , is sehr wichtig danke!!

...zur Frage

Wer kennt diesen Horrorfilm, der mit nem Autounfall beginnt?

Hi Leute, suche einen Horrorfilm der in etwa so beginnt:

Mann und Frau fahren Auto, bauen in einer Landstraße nen Unfall und die Frau ist nach dem Unfall kurz davor zu sterben, ihr Mann rettet sie nicht obwohl ers könnte, die Frau überlebt mit schlimmsten verbrennungen und landet im Krankhaus, liegt in koma  oder so

Ihr Geist verfolgt den Mann in gestalt eines roten verbrannten dämons oder so etwas..

Ich weiss schwache beschreibung, aber vielleicht kennst den jemand, ist schon 6,7,8 jahre ca. Her

...zur Frage

Wellensittich kropf plötzlich angeschwollen?

Hallo ich mach mir grade richtige panik wegen meinem wellensittich. Vor 1 nem jahr ist einer meiner 2 wellis an einer kropfen entzuündung gestorben trotz antibiotika etc. Grafe eben hab ich bei 1 der 2 einen sehr dicken kropf bemerkt der heute nachmittag noch nicht da war. Kann es sein das er einfach körner im kropf hat und das es wieder verschwiendet oder ist die einzige möglichkeit eine kropfentzündung? Er ist und trinkt normal hat heute gebadet etc. Fliegen tut er auch und nit dem schnabel knirschen.

Ps. Sie standen heute draußen kann es sein das er sich da was eingefangen hat?

...zur Frage

Hallo ich bin Sarah hab eine frage vor einer woche ist meine mama gestorben wie kann ich das verkraften?

Hallo ich bin Sarah hab eine frage vor einer woche ist meine mama gestorben wie kann ich das verkraften?

...zur Frage

Warum greifen Rosenköpfchen Mama und Papa ihr junges an

Hallo Ihr Lieben, das ist meine erste Frage die ich jemals im Internet Stelle und hoffe wirklich Hilfe zu bekommen denn es geht um ein junges Vogelleben :(

Ich habe seit knapp 2 Jahren ein rosenköpfchen Pärchen die nun ein junges haben. Es ist vor nem Monat geschlüpft und kann schon fliegen und ist erstaunlich schnell gewachsen. Das Problem aber ist nun, dass es als einziges junges geschlüpft ist und von den Eltern (am meisten von der Mama) ständig gebissen wird, wenn es Ihnen zu Nahe kommt. Vor einem Jahr sind schon mal zwei Jünglinge geschlüpft bei denen das selbe passiert ist und die musste ich vom käfig nehmen und weggeben da ich kein Platz mehr für die hatte und die ständig von den Eltern gepieckt wurden.

Mama hat momenten schon drei neue Eier gelegt und da aber das Jüngchen alleine ist kann ich sie nicht voneinander trennen, da es unzertrennliche sind.

Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit die Eltern zu beruhigen dass sie ihr kleines nicht mehr angreifen oder muss ich das baby an andere RosenKöpfchen abgeben? Ich kann es nicht mehr ertragen wie das kleine sich quält...ob alleine im Käfig oder bei den Eltern! Rechts auf dem Bild ist das Baby und links die Mama :( die Federn rupft sie ihr auch schon raus. Jetzt leben sie in getrennten Käfigen aber nebeneinander wegen dem Kontakt.

Ich danke um eure Hilfe. Gruß alouusch

...zur Frage

Ich suche ein Gedicht für meine Mama, hat jemand eine Idee?

Einfach so, ich möchte ihr eine freunde bereiten! Sie war immer für mich da in meiner Schweren zeit dafür möchte ich ihr einfach danken.. und ihr sagen wie froh ich bin das ich so eine tolle mama habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?