Aus welchem Film ist der spruch?

3 Antworten

bei diesem einen High School Film mit dem orange haarigen mädchen und der lanhaarige junge der sie erobern will oder so :D

spruch? das hört sich eher nach einem rap an...

"10 dinge die ich an dir hasse" heißt der film

Ich hasse frauen bin aber selbst eine frau?

Hallo ich habe ein problem ich bin eine Frau (20 jahre alt) und hasse frauen so fest das ich mir manchmal vorstelle wie ich frauen umbringe Oder dies schon geträumt habe. Dieser hass ist erst gekommen seid ich etwas länger mit meinem Freund zusammen war, am anfang nur leicht doch es wird immer schlimmer. Ich bin sehr eifersüchtig und wenn eine Frau nackt im tv oder halbnackt im musik video vorkommt will ich die am liebsten umbringen. Ich bin das so sauer das ich keine kontrolle mehr habe und mich nur noch beruigen kann indem ich mir eben vorstelle das ich ihnen weh tuhe. Ich will und kann nicht das weltbild so akzeptieren dass in jedem musik video und fast jeden film so halbnackte frauen vorkommen müssen. Ich find es einfach nur erbärmlich und es nervt das man praktisch nie ein film sich ansehen kann ohne das solch eine frau vorkommen muss! Ich weis das mein denken krank ist und ich würde auch nie jemand wirklich umrbingen jedoch stell ich es mir gerne vor.. kennt das jemand? Oder warum bin ich so? Es ist nemlich sehr belastend und anstrengend..

...zur Frage

Ich hasse Sex. Kein gutes Leben in dieser Welt.

Hallo, ich habe ein Problem: Ich hasse Sex. Ich bin männlich, 23 Jahre und habe auch noch nie selber Sex gehabt. Ich habe nichts gegen Zärtlichkeiten austauschen, ich habe nichts gegen Liebe und ich habe selber (noch) einen Freund ( fühle mich eher zu Männern hingezogen) aber Sex zu haben ,würde für mich nie in Frage kommen. Wenn ich es mir vorstelle wird mir regelrecht schlecht. Ich rede auch nicht gerne über das Thema. An sich wäre das ja auch kein großes Problem, jeder Mensch hat sicher etwas was er absolut hasst, es ist aber nunmal für mich doch ein Problem, aus 3 Gründen: 1.).....Meine Verwandten und Bekannten und viele andere Menschen wollen mir einfach nicht glauben ,dass ich Sex so hasse. Ich drücke es , wenn ich es jemandem erzähle nicht ganz so drastisch aus, aber trotzdem glaubt mir einfach keiner. Es kommen immer irgendwelche Erklärungsversuche, Sprüche die ich schon auswendig kenne wie " Du hast halt noch nicht den richtigen Partner gefunden" oder " Bist halt noch jung, warte einfach auf den richtigen. Irgendwann willst du das auch" oder einfach "willste mich verarschen. das mag doch jeder" Dann gibts den Spruch " Du hast nur Angst davor dir deine Homosexualität einzugestehen", einmal kam sogar der Spruch " Du sagst das doch nur ,weil mit dir niemand ins Bett will ". Mich nervt das , dass die Leute mich ständig überzeugen wollen, wie toll Sex ist, und das ich das früher oder später auch merken würde. Ich habe das Gefühl, das ich nicht als vollständiges "normales" Mitglied der Gesellschaft angesehen werde und das ich nicht ernstgenommen werde. Für die meisten Leute ist es halt unvorstellbar kein Sex zu mögen, und was für sie unvorstellbar ist, kann auch nunmal nicht vorkommen. 2)....Die Medien. Ständig werde ich mit dieser Sache, die ich so sehr hasse konfrontiert. In fast jedem Buch gibts ne Sexszene, in jedem Film, in jeder Serie, in der werbung auch. Halt Sex sells.... Wenn ich allein vorm fernseher sitze, schalte ich immer um, wenn eine Sexszene kommt, wenn ich mit Freunden oder Familie gucke, verlasse ich das Zimmer. Bei Büchern habe ich danach keine Lust weiter zu lesen. Vor allem das Gestöhne stört mich total, mir wird da richtig schlecht, wenn ich so Sexgestöhne höre. 3)..... Mein Freund. Ich bin jetzte seit knapp nem Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn über alles. Wir küssen uns auch und kuscheln ,aber Sex ist nicht drinne. Wir waren sogar kurzzeitig getrennt, wegen der Sexsache. Ich habe ihm dann versprochen, es jedenfalls mal zu versuchen, aber als er auf mir lag wurd ich richtig panisch, mir wurd sogar schwindelig, er hat dass dann gemerkt und aufgehört. Ich würde ihm echt gern den Gefallen tun, aber kann mich da nicht überwinden, ich habe Angst das er mich deswegen bald wieder verlässt.

Es ist für mich einfach schwer in einer Welt zu leben, in der sich wirklich ALLES um Sex dreht. Ich weiß nicht was ich machen soll, bin echt unglücklich. Gibt es jemanden dems auch so geht oder jemand der nen Tipp für mich hat?

...zur Frage

Der Beste Southpark Character?

...zur Frage

Filmabend wie schön gestalten?

Hi, Also eine Freundin von mir (für die ich wss empfinde) und ich haben ausgemacht das wir einen filmabend bei ihr machen, weil sie sturmfrei hat :). Jetzt weiss ich nicht wie ich den Abend schön gestalten kann so dss vllt mehr passiert (nicht schlafen :D). Tipps sind gefragt... Danke im voraus! :)

...zur Frage

Welchen Film würdet ihr mir empfehlen für heute Abend?

Hallo liebe Comunity!! :)

Ich habe vor heute Abend einen Film zu gucken, nur ich weiß nicht welchen..

Ich bin ein ziemlicher Film- und Serienjunkie und habe daher eigentlich schon fast alle Filme gesehen. Kennt ihr gute Liebeskomödien, Teenager filme, Actionkomödien, Fantasy filme die aber nicht zu alt sind (ab ca. 2006)?

Diese Filme habe ich schon gesehen:

Shopaholic- Die Schnäpchenjägerin, 50 erste dates, der Teufel trägt Prada, Verlobung auf umwegen, die nackte Wahrheit, Crazy;Stupid;Love, Freunde mit gewissen Vorzügen, 27 dresses, Selbst ist die Braut, Plan B für die Liebe, Solange du da bist, Love Vegas, Coyote Ugly, Nie wieder Sex mit der Ex, House Bunny, Freundschaft Plus, So spielt das Leben, Zum Glück geküsst, Fast verheiratet, Dirty Dancing, Pretty Woman, Two Night Stand, Sex and the City, Fremd Fischen, 10 Dinge die ich an die hasse, Mit die an meiner seite, Girls Club, 17 again, Einfach zu haben, Das schicksal ist ein mieser verräter, Maze Runner, Ender's Game, Wenn ich bleibe, Beautiful Creatures, Die Tribute von Panem, Twilight, Die bestimmung, Harry Potter, DUFF, Rubinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt, Love Rosie, Der Vater meiner besten Freundin, fast and furious, herr der ringe, hobbit, ...

....und noch ganz viele andere

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?