Aus welchem Film ist der spruch?

2 Antworten

bei diesem einen High School Film mit dem orange haarigen mädchen und der lanhaarige junge der sie erobern will oder so :D

spruch? das hört sich eher nach einem rap an...

Liebesfilme / Bücher über Bruder und Schwester

Kennt jemand gute, romantische Filme und Bücher wo es um eine Liebesbeziehung zwischen Bruder und Schwester geht?

...zur Frage

Sex scene in filmen?

Sind eigentlich sex scenen in filmen echt wenn es zb realistisch aussieht?

...zur Frage

Kennt ihr gute Jugend-Serien?

Haallo :)

Also ich schaue seehr gerne Teenie Filme!

Sowas wie: hand aufs herz, Desperate Hpusewives, One tree hill, Supernatural, Doctors diary etc.

Kennt ihr noch mehr Serien, die man umbedingt gesehn haben muss?

Antworten wären lieb :) Liebe grüße, NS xoxo.

...zur Frage

Welchen Film würdet ihr mir empfehlen für heute Abend?

Hallo liebe Comunity!! :)

Ich habe vor heute Abend einen Film zu gucken, nur ich weiß nicht welchen..

Ich bin ein ziemlicher Film- und Serienjunkie und habe daher eigentlich schon fast alle Filme gesehen. Kennt ihr gute Liebeskomödien, Teenager filme, Actionkomödien, Fantasy filme die aber nicht zu alt sind (ab ca. 2006)?

Diese Filme habe ich schon gesehen:

Shopaholic- Die Schnäpchenjägerin, 50 erste dates, der Teufel trägt Prada, Verlobung auf umwegen, die nackte Wahrheit, Crazy;Stupid;Love, Freunde mit gewissen Vorzügen, 27 dresses, Selbst ist die Braut, Plan B für die Liebe, Solange du da bist, Love Vegas, Coyote Ugly, Nie wieder Sex mit der Ex, House Bunny, Freundschaft Plus, So spielt das Leben, Zum Glück geküsst, Fast verheiratet, Dirty Dancing, Pretty Woman, Two Night Stand, Sex and the City, Fremd Fischen, 10 Dinge die ich an die hasse, Mit die an meiner seite, Girls Club, 17 again, Einfach zu haben, Das schicksal ist ein mieser verräter, Maze Runner, Ender's Game, Wenn ich bleibe, Beautiful Creatures, Die Tribute von Panem, Twilight, Die bestimmung, Harry Potter, DUFF, Rubinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt, Love Rosie, Der Vater meiner besten Freundin, fast and furious, herr der ringe, hobbit, ...

....und noch ganz viele andere

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

gibt es ganze filme im youtube, wo es um lesben geht..einfach lesben filme...es kann auch lehrerin und schülerin sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?