Aus welchem Bundesland kommt ihr?


19.10.2021, 21:32

Edit: Bin gerade ein bisschen geschockt das hier keine Saarländer dabei sind :-(

Was heißt kommen? Aktuell oder so insgesamt?

23 Antworten

Aus München in Bayern.

Schöne Stadt mit vielen Biergärten, Seen und der Nähe zu den Bergen und zu Italien.

Hamburg ist ebenfalls eine wunderschöne Stadt!

Berlin nicht wirklich! Hohe Kriminalität und bekommen absolut gar nichts auf die Reihe, weder den Flughafen noch die Wahl 2021. Wie soll das auch bei einer Rot-grün-roten Regierung funktionieren! Ist einfach nur noch peinlich!

Sachsen, genauer gesagt West-Sachsen, meine Heimat ist aber ursprünglich die Lausitz. :-)

aus Bayern - leider

genauer gesagt, aus Mittelfranken

https://www.youtube.com/watch?v=_gcZI74qtac

Mein Chef kommt aus Oberfranken und erzählt mir jeden Tag, dass die einzig wahren Franken, die Oberfranken sind!

Ich unterscheide die Franken nicht in Unter-, Mittel- oder Oberfranken.

Allerdings mag' ich den Dialekt sehr gerne!

2

Edit: Bin gerade ein bisschen geschockt das hier keine Saarländer dabei sind

Das Saarland ist ja auch etwas sehr lütt für ein Land.

So viele wohnen dort doch auch nicht.

trz ist das irgendwie traurig

0

Was möchtest Du wissen?