Aus welchem Buch stammt diese Seite?

 - (Buch, Zitat, Tumblr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um dieses Buch oder das vorhergegangene handeln:

https://www.amazon.de/dp/197763124X/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1506974571&sr=1-3-catcorr&keywords=Deno+Licina

Wobei ich mit den Lesern übereinstimme, die diesem "Werk" maximal einen Stern gegeben haben.

2

Danke ich gucke mal & wieso nur ein Stern?

0
48

Danke für den Stern! :D

0

Es ist schon schlimm, wenn man in den unterschiedlichsten sozialen Netzwerken diesen Text findet und niemand es für nötig gehalten hat, es ordentlich als Zitat zu kennzeichnen und Urheber und Quelle anzugeben. Ich hasse ein derart respektloses Verhalten auch. Oder sind die Leute einfach zu feige, zuzugeben, daß sie selbst nicht in der Lage wären, ihre Gedanken adäquat auszudrücken?

Und sorry - nein - der ursprüngliche Urheber ist mir nicht bekannt.

36

Genau so ging es mir auch... Den Text findet man über all aber jeder gibt ihn für seinen eigenen aus. Einfach schade, gegenüber der Autoren, die sich wirklich Mühe machen und ihr Herz da rein stecken.

Ich kann dir den Autor leider auch nicht nennen.

2

Du hast das Buch doch vor dir. Schlag es zu dann weißt du es

2

Hab das Bild von tumblr ist nicht mein Bild

0
33
@priiiiiiiiinces

Da es Millionen von Büchern gibt wird es schwer anhand einer Seite dir sagen zu können was das für ein Buch ist. Ausser jemand hat es wirklich gerade gelesen die chance steht bei 1:1.000.000

0

Filmzitate im Buch verstecken?

Ich schreibe ein Buch und habe vor es mit Zitaten und Verweisen aus Filmen zu spicken, die es, später beim lesen, zu finden gilt.
Reicht es, wenn ich am Ende des Buches die Zitate, mit folgenden Angaben, aufliste?
-Seite im Buch