Aus welchem Buch stammt das Zitat von H. P. Lovecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens steht es in der Kurzgeschichte Call of Cthulhu, aber in welchem Buch diese nun zu finden ist, kann ich Dir nicht sagen.

Aus dem Necronomicon!

In diesem Teil des Buches geht es um den großen Alten....

das das aus dem Necronomicon kommt weiß ich, ich wollte wissen in welcher Lovecraft-Geschichte es steht.

0