Aus welchem Beweggrund heraus tragen Frauen "hohe Schuhe"?

7 Antworten

Ich kann Dir sagen, warum ich als Mann die gerne trage:

Ich finde die sehen super zu meinen Röcken aus und ich fühle mich wohl darin! Zu Hosen hingegen trage ich selten Heels, da meine Hosen vom Stil her nicht dazu passen.

ich tragen höhe Schuhe weil es: 1.) weil ich mich darin wohl fühle. 2.) man evtl. größer erscheinen möchte. 3.) es super gut aus und passt. zum schicken Anzug oder Jeansi 4.) viele ausgesprochen gut drin laufen können (ich kann 12 Stunden und länger ohne Probleme darauf laufen) 5.) die Blicke der Frauen und Männer (bei schönen Beinen) nicht von der Hand zu weisen sind. O.K. ?

Antwort 

naja ich glaube es liegt nicht nur daran ob frauen mit hohen schuhen besser aussehen. ihc kaufe auch schuhe einfach weil sie toll sind und zum besitzen^^

Warum schauen alle auf meine Schuhe?

Heute in der U-Bahn. Neben mir 3 Männer, alle glotzen mir auf die Schuhe. Ich weiß, sie sind vielleicht etwas anstößig, aber es sind nunmal meine Lieblingsstiefel und sind mega bequem. Vielleicht hat eine Leidensgenossin einen Rat, wie man am besten auf die Blicke reagiert :)

...zur Frage

Hohe Schuhe als Junge?

Ist es schlimm als Junge Hohe Schuhe anzuziehen?

Hab schon des öfteren welche getragen und hab mir überlegt am Montag welche zu holen.

Könntet ihr mir welche empfehlen für n Anfang😅

...zur Frage

Ab wann darf man Hohe Schuhe tragen?!

Ich gehe in die 8. Klasse und würde schon sehr gerne hohe Schuhe tragen! Auf unserer Schule scheint das auch nicht so ungewöhnlich in der achten Klasse zu sein es machen viele von daher finde ich es auch nicht schlimm. Meine Mutter hat aber sehr etwas dagegen, egal wie oft ich ihr erkläre das ich hohe schuhe nicht mit einem Mini-Rock kombinieren würde so das ich aussehe wie eine Nutte! Ich würde es elegant und gut aussehen lassen! Aber ich es eigentlich in Ordnung schon in der 8 Hohe Schuhe zu tragen ?

...zur Frage

Kann man hohe Schuhe in der Uni tragen?

Hey Leute ich studiere an einer techn. Universität mit echt hohem Jungsanteil, also richtig wenige Mädels, und die meisten davon leider auch noch Nerds. Ich hab echt richtig viele hohe Schuhe und habe mich bis jetzt noch nicht getraut hohe Schuhe zu tragen und meine Freundinnen auch nicht. Ich habe vereinzelt Mädels mit hohen Schuhen gesehen aber eher selten, öfter jedoch Angestellt an der Universität oder Profs. . Wenn ich welche tragen würde, würde ich sie natürlich lässig mit Jeans kombinieren und nicht mit kurzem Rock etc. .Meine Frage ist wie viel cm gehen oder schaut euch mal das Bild an, das sind so meine durchschnittlichen Schuhhöhen? Oder an alle Männer, ganz ehrlich was denkt ihr wenn an der Uni Mädels mit Absatz rumlaufen? Eher gut oder voll daneben?

Liebe Grüße

...zur Frage

1.84m und hohe Schuhe?

Hallo, ich bin ca. 1.84m groß und habe mit dieser Größe nicht grade viel Selbstbewusstsein. Trotzallem würde ich sehr gerne hohe Schuhe anziehen, weil ich sie einfach total schön finde. Leider überrage ich so schon jede meiner Freundinnen und die Männer sind auch nur ein wenig größer als ich. Was meint ihr, sollte ich hohe Schuhe tragen, oder nicht?

...zur Frage

Was kann ich (w) zur Kerb anziehen?

Gibt es irgendeine Idee was man zur Kerb anziehen kann? Ich will einfach mal so fragen.. Wollte heute meine hohen Schuhe anziehen denke aber ist dann auch zu bitchig :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?