Aus welchem Baujahr stammt mein Rennrad?

Das ist es - (Rennrad, motobecane) Das ist es - (Rennrad, motobecane)

2 Antworten

Schätze das Ding auf Anfang/Mitte der 70er. Da es noch alte Gangschaltung am Rahmen hat.

Das hätte ich auch selber gewusst😂

0

Motobecane Rennrad Wert. Wer hat ahnung?

Hey Leute,

ich habe ein Motobecane Rennrad aus den 80ern mit zwei Ersatzrädern die neubereift sind. Möchte es gerne verkaufen. Ich möchte mich aber nicht übers Ohr hauen lassen. Also wieviel kann ich für das Fahrrad nehmen?

...zur Frage

Wo kann ich mal Rennrad fahren ausprobieren?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal Rennrad fahren ausprobieren. Ich war noch nie Rennrad fahren und hab keinerlei Erfahrung. Ich finde es einfach nur mal cool auszuprobieren, ob die Sportart was für mich wäre. Ich wohne in der nähe von Kempen und würde mir dann vielleicht auch ein Verein gerne suchen würden. Doch das kommt später. Ich habe kein Rennrad zuhause. Ich müsste mir eins ausleihen. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte, wo ich ein Rennrad ausleihen oder auch erklärt bekommen würde. Wie gesagt ich wohne in der nähe von Kempen. LG

...zur Frage

Wieviel Wert hat das Colnago Titanio Rennrad?

Ich habe ein Colnago Titanio geschenkt bekommen. Da ich aber damit nicht fahre, möchte ich es verkaufen. Kann mir da jemand etwas behilflich sein und mir ein paar Details zu diesem Rad geben ich habe davon keine Ahnung. Das Baujahr interessiert mich sehr und was es noch wert ist.

...zur Frage

Gute Strecke für Rennrad?

Suche eine Route in Dortmund
Welche perfekt zum Rennrad fahren ist
Außer jz der Phönix See

...zur Frage

Rennrad oder Mountainbike Rennenfahren?

Hallo ich heiße Constantin und bin 14 Jahre alt ich hab ein Problem und zwar fahre ich Rennrad und Mountainbike MTB fahre ich auch rennen (Alpinacup bayrische Meisterschaft...)weis aber nicht genau ob ich weiterhin MTB fahren soll oder Rennrad denn ich habe ein viel besseres Rennrad als MTB

...zur Frage

Rennrad marken

welche rennräder sind von der marke her am besten was würdet ihr mir empfehlen

Ich würde mich freuen wenn ihr bei meiner umfrage mitmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?