Aus welchem Anime/Manga sind die Bilder?

1.Bild - (Mädchen, Anime, Bilder) 2.Bild - (Mädchen, Anime, Bilder) 3.Bild - (Mädchen, Anime, Bilder) 4.Bild - (Mädchen, Anime, Bilder) 5.Bild - (Mädchen, Anime, Bilder)

5 Antworten

Erste glaube ich Kuroko no Basket Fan made

Dankeschön :)

0

Das fünfte ist aus Kedamono Kareshi

Dankee :D

0

Was wäre mein Anime/Manga Name? :3

Frage steht oben :) Mein Name ist: Anil Danke schonmal :D

...zur Frage

Anime/Manga Shop in der Nähe von Göttingen?

Heii ich suche ein Anime/Manga Shop wie es oben steht.. :) Aber er sollte echt in der nähe in göttingen sein weil meine eltern nicht weiter fahren wollen könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Anime/Manga mit Geschwister Liebe

Also ich suche wie da oben schon steht einen Anime oder einen Manga es sollte um Geschwister liebe gehen .. Danke

...zur Frage

Seite mit Fair Use/ CC Anime Bildern?

Gibt es eine Seite, die Bilder von Anime anbietet unter der CC License beziehungsweise mit Fair Use Argument, so dass man sich keine Sorgen um Recht und Copyright machen muss, wenn man die Bilder weiterbenutzt und/oder editiert ?

...zur Frage

Mahou Sensou ist der Manga weiter als der Anime?

Frage steht oben, vielen Dank für Antworten schon mal im Voraus.(:

...zur Frage

Ich suche Anime/Manga-Scheibenbilder

Hey Leute :)

Ich bin schon seit einer Weile am suchen von Anime/Manga Bilder, bei denen Anime Figuren vor einer Scheibe stehen, und eine Hand drauflegen oder die Scheibe beschädigen oder sowas in der Art :) Ich werde einige Bilder dazu hochladen, das jeder weiß was ich mein :) Falls ihr wisst, wie diese Bilder heißen, wäre es echt nett mir den Namen dieser Bilder zu sagen bzw. mir einen App-namen für Android zu sagen ^_^ und falls ihr selbst solche Bilder auf dem Computer habt, wär es auch echt nett sie mir zu schicken :)

PS: Ich mag kein Yuri oder Yaoi :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?