3 Antworten

google Bildersuche hilft meistens auch weiter ;) das hab ich zumindest gemacht

das Bild stammt aus einem chinesischen Anime (oder dem Trailer des Animes?) namens Reflection of Crescent der Trailer hat mich neugierig gemacht und mal ein bissl gegoogelt. Wenn es davon nen Anime gibt, dann wohl nur in China. Hab aber auch gelesen, dass es wohl bisher nicht zu einem Anime kam. Auf anisearch gibt es keinen Eintrag dazu.

Denke mal, das es ein Spiel oder eine Visual Novel sein wird. Animes aus China sind bei uns in Deutschland selten. Grund könnte sein, dass China kaum Animes macht.

1

Das Bild habe ich mir jetzt nicht angeschaut - macht man ja im Internet eher selten - weiß ja nicht woher das so kommt.. aber es gibt eine Seite im Internet, in dem die Bilder analysiert werden. Da erscheint dann der japanische Titel etc. Aber eben auf japanisch..

Wenn ich mich nicht irre, müsste das Reflection of Crescent sein. Streams kenn ich aber nicht. Sollte wohl ursprünglich nur auf Chinesisch (nicht auf Japanisch) erscheinen, was es wohl schwerer für die Sub-Gruppen macht.

an sich eigentlicht nicht, das Problem wird eher sein, dass die Fansubgruppe kein Interesse an Chinesischen Animes haben.

0

Was möchtest Du wissen?