Aus welchem anime///manga ist dieser name?

4 Antworten

Is'n Wortwitz und kommt im Ending des Anime "Joshiraku" vor.

https://youtube.com/watch?v=-8F9xVRNHoU

Das Ending von Joshiraku ist nicht der Ursprung der Name, sondern eine Referenz zum Scar aus dem Anime Fullmetal Alchemist. TreyMaster2 hat schon Recht.

0

Daimond no ace Manga?

Wo muss ich mit dem manga anfangen wenn ich den anime durch habe ??

...zur Frage

Sora no Otoshimono Manga lohnt er sich?

Moin
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Anime wissen, gerne auch von Mädchen. Finde die Staffeln sowie die Filme nicht schlecht und liebe die Engel einfach so sehr😍leider war der zweite Film mit einem offenem Ende.Lohnt es sich den Manga zu kaufen?

...zur Frage

Haben sie das gleiche Ende?

Ich wollte wissen, ob der Anime und der Manga von Akuma No Riddle das gleiche Ende haben, oder ob der Manga noch weiter als der Anime geht oder sich die Enden unterscheiden.

...zur Frage

Zetsuen no Tempest Manga vs. Anime

Ist der Manga (Blast of Tempest) oder der Anime besser? Zeichnungen, Spannung, Emotionen

...zur Frage

Welche der Manga/Light Novel sind in dem Anime ,,Seraph of the end" ( bzw. ,,Owari no Seraph) enthalten?

Hi.

Ich bin ein großer Fan des Anime ,,Seraph of the End" . Durch Zufall habe ich erfahren das der Manga oder der Light Novel zu dem Anime ( Die heißen genauso) scheinbar weiter gehen als die bisherigen 2 Staffeln des Anime.

Deshalb würde ich mir gerne die Manga/Light Novel mit der weiteren Story kaufen. Ich habe aber keine Ahnung, wie viele der Manga/Light Novel im Anime enthalten sind. Deshalb die Frage:

Welche der Manga/Anime sind in dem Anime enthalten? Welche setzen den Anime fort?

...zur Frage

märchenhafter Anime/Manga wie "Akagami no Shirayukihime?

Also, ich liebe den Anime "Akagami no Shirayukihime" und dieser erinnert mich irgendwie an ein Märchen (was ich liebe) und jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen Anime oder einen Manga kennt was auch in so einer Art ist.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?