Aus welchem Anime stammt dieses Mädchen hier?

 - (Mädchen, Anime, Serie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pretty Reina

ausgedachtes Magical Girl in Danball Senki

Woher ich das weiß:Hobby – schaue regelmäßig welche

Es wurde zwar schon gesagt aus welchem Anime dieser Charakter stammt aber du kannst auch auf die Google Bildsuche gehen da werden die ähnlich Bilder angezeigt wirst den Namen dann bestimmt auch finden ;)

Danke für den Hinweis! Funktioniert das mit der Bildsuche auch am Handy?

0