Aus Welchem Anime stammt das Zitat das hat glaube ich ein Mädchen gesagt und der anime ist nicht terror Tokyo aber woher Stammt das Zitat?

2 Antworten

Mir kommt es auch bekannt vor, aber ich dachte das wäre aus Death Note. Ist aber vermutlich falsch.

Ich weiß nicht wieso.. aber ich musste jetzt zu erst an Psycho Pass denken.

Ich kenne das Zitat ich weiß nur nicht mehr woher.

Woher stammt dieses Zitat?

"Polen ist noch nicht verloren"

...zur Frage

Zankyou no terror/terror in tokyo Ger Dub?

Hey, ich wollte fragen ob es die anime in deutsch gibt da der trailer auf deutsch ist? Bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Woher dieser Anime Cha.?

Weiß jmd. auswelchem Anime dieser Charakter stammt

...zur Frage

cote beste zitat?

habe letztens den Anime classroom of the Elite geschaut und wollte fragen was das zitat bedeutet; alles vergängliche ist nur ein Gleichnis.

und die zweite Frage wäre welches eure lieblingszitate sind?

...zur Frage

Fußball: sollte ein guter Torwart Spiele im Alleingang gewinnen?

Die Aussage stammt von Andreas Zachhuber, der mal bei Hansa Rostock Trainer war. Er nahm seinen Torwart Jörg Hahnel in die Pflicht, noch mindestens drei Spiele für die Mannschaft zu gewinnen, damit Hansa nicht absteigt.

Ich war selbst mal Torwart bei einem Freizeitverein und bin über dieses Zitat mit meinem damaligen Trainer in Streit geraten.

Was meint ihr dazu: sollte ein Torwart Spiele allein entscheiden, egal wie gut oder wie schlecht der Rest der Mannschaft spielt?

...zur Frage

Welche Animezitat sind schön?

Kon'nichiwa :3

Wie man unschwer an meinem Titel erkennen kann, suche ich ein paar schöne Anime Zitate. Ich will meine Wand gestalten, die sehr kahl ist und  sie mit Anime Zitaten Zitaten verschönern werden soll. Es sollen schöne, tiefgründige Sprüche sein.

Ich gebe euch mal ein Beispiel. Das ist von Monkey D. Luffy > If you don't take risks, you can't create a future.' Sowas eben und bitte auch, von wem dieses Zitat stammt. Arigato

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?