Aus welchem Anime sind die Mädchen auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen Drei Mädchen mit Twintails, kenne den Anime noch nicht - (Mädchen, Anime, Animes)

3 Antworten

Das ist der Animu Ore, Twintails ni Narimasu ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Fantasy Romance School Shounen Superpower

Beschreibung:
Soji Mitsuka hat eine Vorliebe für Mädchen mit zwei Zöpfen. Eines Tages trifft er das mysteriöse Mädchen Twoerle. Sie stammt aus einem Paralleluniversum. Zur selben Zeit tauchen in der Stadt Monster auf. Um diese zu bekämpfen bekommt Soji das sogenannte "Tail Gear" von Twoerle. Mit diesem mysteriösem Item soll Soji gegen die Monster antreten, doch ist er stark genug? 

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Dieser Anime ist meines Erachtens etwas merkwürdig ( ͡° ͜ʖ ͡°) ... Scheint auch etwas zu parodieren ;D

LG ;)



Kirito1223 28.05.2016, 17:42

Danke für Deine ausführliche Antwort. Bin schon gespannt

0
oOTuanOo 28.05.2016, 17:49
@Kirito1223

Naja, ich kann dir nicht garantieren, dass er dir gefallen wird ^^ ... Ich find' diesen Anime auch solala ^^'

Aber überzeuge dich einfach selbst :D

0
Kirito1223 28.05.2016, 21:41
@oOTuanOo

Danke, mach ich gern. Ich bin ein Fan von Comedy und hab schon viele Anime gesehen, wo einige meinten, dass die nicht so doll wären. Ich musste mich fast wegscheißen vor Lachen^^

Und so konnte ich zwei meiner Freunde, die große Twintails-Liebhaber sind, den Anime weiterempfehlen (meine erste Empfehlung, ohne das ich den Anime gesehen hab), worüber sie sich sehr gefreut haben^^

0
oOTuanOo 29.05.2016, 07:45
@Kirito1223

Ok, Jedem das Seine :D

Wenn es euch gefällt, dann habe ich nichts zu bemängeln ;D ... Allzu schlecht fand' ich den Anime nicht, aber auch nicht allzu gut ;)

Wer weiß? Vielleicht gefällt er dir und deinen Freunden :D

0

Ore, Twintails ni Narimasu.

Kirito1223 28.05.2016, 17:19

Danke dir

0

Ich glaube "Please, dont touch my Waifu"

Benutz doch die Google-Bildersuche.

Kirito1223 28.05.2016, 17:13

habs grad mit deinem Titel versucht, ist es nicht. trotzdem danke

0
ModorMadness 28.05.2016, 17:33

Was bringt die Google Bilder suche wenn man den Namen der Anime Serie nicht kennt ??? 

0
OtakuMiep 28.05.2016, 21:57

@MadorMadness einfach das Bild in die suchleiste ziehen und wenn man Glück hat erscheint auch der Name des Anime?

0

Was möchtest Du wissen?