Aus welchem Anime sind die Mädchen auf dem Bild?

Drei Mädchen mit Twintails, kenne den Anime noch nicht - (Mädchen, Anime, Animes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Animu Ore, Twintails ni Narimasu ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Fantasy Romance School Shounen Superpower

Beschreibung:
Soji Mitsuka hat eine Vorliebe für Mädchen mit zwei Zöpfen. Eines Tages trifft er das mysteriöse Mädchen Twoerle. Sie stammt aus einem Paralleluniversum. Zur selben Zeit tauchen in der Stadt Monster auf. Um diese zu bekämpfen bekommt Soji das sogenannte "Tail Gear" von Twoerle. Mit diesem mysteriösem Item soll Soji gegen die Monster antreten, doch ist er stark genug? 

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Dieser Anime ist meines Erachtens etwas merkwürdig ( ͡° ͜ʖ ͡°) ... Scheint auch etwas zu parodieren ;D

LG ;)



Danke für Deine ausführliche Antwort. Bin schon gespannt

0
@Kirito1223

Naja, ich kann dir nicht garantieren, dass er dir gefallen wird ^^ ... Ich find' diesen Anime auch solala ^^'

Aber überzeuge dich einfach selbst :D

0
@oOTuanOo

Danke, mach ich gern. Ich bin ein Fan von Comedy und hab schon viele Anime gesehen, wo einige meinten, dass die nicht so doll wären. Ich musste mich fast wegscheißen vor Lachen^^

Und so konnte ich zwei meiner Freunde, die große Twintails-Liebhaber sind, den Anime weiterempfehlen (meine erste Empfehlung, ohne das ich den Anime gesehen hab), worüber sie sich sehr gefreut haben^^

0
@Kirito1223

Ok, Jedem das Seine :D

Wenn es euch gefällt, dann habe ich nichts zu bemängeln ;D ... Allzu schlecht fand' ich den Anime nicht, aber auch nicht allzu gut ;)

Wer weiß? Vielleicht gefällt er dir und deinen Freunden :D

0

Ore, Twintails ni Narimasu.

Danke dir

0

Ich glaube "Please, dont touch my Waifu"

Benutz doch die Google-Bildersuche.

habs grad mit deinem Titel versucht, ist es nicht. trotzdem danke

0

Was bringt die Google Bilder suche wenn man den Namen der Anime Serie nicht kennt ??? 

0

@MadorMadness einfach das Bild in die suchleiste ziehen und wenn man Glück hat erscheint auch der Name des Anime?

0

Aus welchen Anime ist das Bild mit dem Mädchen?

Huhu!

Aus welchem Anime ist das Bild? Ich habe schon gesucht und finde es einfach nicht...

VG, MissKawaii!

...zur Frage

Warum sind anime girls immer so draufgängerisch und eiskalt?

Ich finde das in vielen Animes die frauen komisch sind. Sie sind eiskalt und zeigen kaum Gefühle rasten gleich aus und so...bestes beispiel thouka aus tokyo ghoul warum ist das so?:D

...zur Frage

Wer ist dieses rothaarige Anime Mädchen?

Aus einem Anime oder nur ein Bild?

...zur Frage

Anime Vorschläge mit ein paar Kriterien?

Hey, ich Verfalle immer mehr der 'Anime Sucht' und suche Vorschläge. Ich nenne euch mal ein paar Animes die ich schon geschaut habe, wie ich sie von 1-10 Punkte bewerte und was ich an ihnen gut finde und hoffe ihr könnt mir anhand dieser Infos, passend zu meinem Geschmack, gute Vorschläge machen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Dragonball - 8/10 - was soll ich dazu sagen, bin damit aufgewachsen und war mein erster Anime, die schier grenzenlosen Kräfte und Attacken sind einfach geil und die Charaktere sind zum Teil sehr lustig, schaue zurzeit auch Dragonball Super

One Piece 9/10 - sehr lustig, coole Kräfte, viele Geheimnisse über die viel spekuliert wird, super viele Charaktere und Beziehungen zueinander, rangsysteme mit der Weltregierung, weltaristokraten, shishibukei, Kaiser, Generäle, Revolutionäre... Einfach super komplex und spannend.

Hunter x hunter 2011 - 9,5/10 - bis jetzt der beste Anime den ich gesehen habe. Alles ist so gut gemacht. Lustige Charaktere, sehr durchdachte kämpfe (nicht einfach nur drauf draeschen sondern hat oft viel mehr mit Grips und Strategien zu tun), teils sehr düstere Stimmung, interessante Charaktere. Meiner Meinung nach einfach perfekt inszeniert und umgesetzt und gute Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit und Spannung. 

Parasyte - 7,5/10 - finde das cool, dass der Parasit Migo alles völlig emotionslos intellektuell und objektiv betrachtet, analysiert und schlussfolgert. Die Idee ist einfach einzigartig das ist was ich gut fand. 

Und ganz aktuell schaue ich 

Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu - 9,5/10 - ähnlich wie hxh finde ich den Anime richtig richtig geil. Die Idee des respawns wenn der Hauptcharakter stirbt ist richtig cool und man will wissen was er jedesmal anders macht, was sind dadurch alles verändert etc. Der Anime ist super lustig und Emilia ist einfach nur super süß. Ich liebe es wenn er versucht Emilia Komplimente zu machen und sie immer so zurückhaltend und kawaii antwortet und reagiert :D Ausserdem ist es wenns hart auf hart kommt ist es auch sehr spannend und brutal. Einfach alles perfekt...bin jetzt schon traurig dass ich ihn den Anime bald durchgeschaut haben werde :-(

Also kurz zusammengefasst wonach ich suche: 

- lustige Animes 

- intelligente Animes 

- coole Kräfte/Fähigkeiten 

- Junge als Hauptcharakter 

- süße Mädchen wie Emilia von Re Zero die so unschuldig und kawaii drauf sind 

- spannende, gut gemachte oder intelligente Kämpfe 

- Geheimnisse/Rätsel die später gelüftet werden

 - teils düstere Stimmung und/oder brutale Szenen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es reicht auch wenn ihr Animes nennt wo nur 2 oder 3 von den aufgeführten Punkten vorkommen. Wäre sehr nett wenn ihr auch noch schreiben würdet, was an den Animes die ihr nennt so cool ist und diese so spannend oder unterhaltend machen. Vielen Dank schonmal für die Mühe

...zur Frage

Anime/Mange Mädchen das etwas ähnliches trägt (Bild)?

Hey zusammen, kennt ihr ein Anime/Mange Mädchen, das etwas ähnliches trägt, wie auf dem Bild?

Das Kleid sollte Ähnlichkeiten haben.

Danke und LG :)

...zur Frage

Von welchem Anime ist das Bild? Junge blaue Haare, Mädchen rosa Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?