Aus welchem Anime kommt dieses Mädchen? Wie heißt sie?

Mädchen - (Mädchen, Anime, Manga)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von einem Visual Novel— Natsuiro no Sunadokei.

Klickst du auf die Verlinkung, siehst du genau das Bild als Cover.

Abgebildet ist die Protagonistin Serizawa Kaho.

Neben dem Spiel gibt es eine OVA mit zwei Folgen.

Wow. Viele, vielen Dank. Ich werde dir sobald wie möglich den Stern geben!

1

Vielleicht aus moon Taylor oder so

Das ist ein Fanart ;) Dazu gibt es keinen Anime

Das kann nicht sein. Ich habe eine Szene mit diesem Mädchen in einem AMV gesehen.. von einem Anime - von daher.

1