5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist eine Zeichnung und die eigentliche 'Person' kommt aus Monster Hunter. (Spiel)

Liebe Grüße

Vielen Dank! Ich habe oft gehört, dass sie aus Monster Hunter ist. Jedoch habe ich sie nur als Zeichnung gesehen, was mich gewundert hat.

0

Ich glaube nicht, dass das ein Anime Charakter ist

Muss es aber. Ich habe oft gehört, dass sie aus Monster Hunter ist. Doch weder in den Spielen noch im Anime ist sie zu finden.

0

Ich glaube nicht dass so eine Figur in Monster Hunter ist ;)

0