Aus welchem Anime kommt..?

...komplette Frage anzeigen Cosplay - (Anime, Charakter, Cosplay)

6 Antworten

Der Chara kommt (meines Wissens) aus Final Fantasy 7. Also kein Anime, sondern ein Spiel (beziehungsweise, ich habe nur den Film dazu gesehen, aber noch nie eines der Spiele dazu gezockt). Sein Name ist Vincent Valentine (hab es gerade eben noch einmal nachgegoogelt, um sicher zu sein, und die Klamotten sahen recht gleich aus). Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen ^^

CielPhantomhive 27.10.2012, 21:27

Achso ! Vielen Dank! :D ~ Ich hab Final Fantasy 7 nie gespielt, aber irgendwie kam mir der Typ halt so bekannt vor -von wegen den Klamotten undso-, also hab ich das mit dem Anime eher .. 'geraten' ? ~ :3

0
CallMeInsane 27.10.2012, 21:32
@CielPhantomhive

Ist schon normal, dass man denkt, dass es ein Anime ist, ich meine, die gecosplayten Charas gehen doch meistens aus Animes oder Mangas hervor, oder? Und wie gesagt, ich habe es ebenfalls nie gespielt, nur den Film dazu gesehen (Final Fantasy - Advent Childrem). Der ist übrigens sehr empfehlenswert, würde ihn immer wieder anschauen -^^-

0

Vielleicht One Piece. Kommt mir auch sehr bekannt vor.

Aha FF7 dann nehme ich alles zurück ;)

vincent valentine aus ff 7 ist eigentlich ein neben charachter aber hat ein eigenes spiel den namen von den spiel hab ich vergessen.er sieht auch ein wenig wie alucard aus hellsing aus.

FF7 aber ih finde er erinnert auch an alucard;)

Was möchtest Du wissen?