Aus welchem Anime kommen die Mädchen?

...komplette Frage anzeigen Aus welchem Anime kommen diese Mädchen her - (Mädchen, Anime, wer ist das)

4 Antworten

Das Bild stammt vom japanischen Illustrator Kantoku

Die beiden Charaktere darauf sind Kurumi und Shizuku. Die kommen in keinem Anime oder Manga vor, sondern sind zwei Figuren von Kantoku, die er regelmäßig zeichnet. Sie kommen zum Beispiel wiederkehrend in seinen Kalendern vor.

Und ja, der hat auch das Design für die Light Novel-Version von HenNeko. angefertigt. Als Illustrator hat er auch mit Anime und Spielen zu tun, bringt Artbooks raus und zeichnet auch Fanarts, die er dann veröffentlicht.

Das Originalbild aus dem Kalender hab ich mal beigefügt. Die dunkelhaarige ist Shizuku und die mit den zwei Zöpfen ist Kurumi. Das Bild gibt's auch in einem Artbook. Hier findest du die entsprechende Kalenderseite. Die Illustration gibt es da auch ohne jeglichen Text, schau einfach mal!

Kantoku - (Mädchen, Anime, wer ist das) Kantoku - (Mädchen, Anime, wer ist das) Kantoku - (Mädchen, Anime, wer ist das) Kantoku - (Mädchen, Anime, wer ist das)

Echt??!! Ich sehe es O Vielen Dank <3 Ich hab nach diesen Charakteren solange gesucht.. ich wusste einfach irgendwie das es Charaktere sind die Namen haben,weil ich hab die so oft gesehen .. >3< Und nochmal danke das du den Zeichner erwähnt hast -o- Ich mag diese Zeichenart .. und die Charaktere so sehr das ich solange suchen musste .. Danke für die Hilfe <> Und den Anime HenNeko hab ich auch schon lange gesucht! >_<

2

heii :)

Mit fast jedem Browser kann man sich AddOns downloaden, mitdenen man das Bild im Ganzen Web durchsuchen kann, so bekomme ich immer Antworten. Ich nutze Opera mit Pixiv, einem Grünen Schmetterling (Also das Symbol/Logo) Und finde somit immer meine ;) Hoffe konnte Helfen!

der Zeichenstil sieht nach Hen tai Oujii to warawanai neko aus (ist ein anime und kein Hen tai xD ) aber diese Charaktere gibt es dort nicht... naja ich gehe mal davon aus dass du sie wegen dem Zeichenstil suchst der dir gefällt.. oder?

Hen tai ouji to Warawanai Neko.. Auch echt danke für die Antwort! Habe auch schon lange nach diesen Anime gesucht!! Danke auch :3

2

Ich weiß nicht, ob es einen Anime dazu gibt, denn das sieht eher nach Fanart aus.

Was möchtest Du wissen?