Aus welchem Anime ist dieses Mädchen (Yatogami)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst so einen Jungen mit blauschwarzen Haaren? Sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Mädchen ist aber ein Junge.

Ich glaube den Jungen den du suchst ist Yatogami Kuroh auf dem Anime K-Project.

Darum geht es im Anime:

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kuroh Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kuroh ganz höflich an der Tür...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakumitherz
15.11.2015, 14:17

das soll ein kerl sein...wtf....:D aber der anime klingt gut, danke

0

Das ist Yatogami Kuroh aus dem Anime K-Project :)

LG ;)

PS: Ist glaube kein Mädchen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal kuroh aus K project (junge) und eine mal tohka aus Date a live,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anima mit dem Mädchen ist Date a live 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Bild vergessen

Yatogami - (Anime, Manga, Animes)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?