Aus welchem Anime ist diese Person :))))))1?

Der hier - (Anime, Bilder)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist aomine daiki aus KnB 🙊

Die Google Bildersuche behauptet dass es jemand aus Kuroko no Basket sein könnte :)

Es muss nicht unbedingt aus einem anime stammen, auch nicht aus einem Manga. Oftmals werden Figuren einfach gezeichnet ohne das sie eine Story haben. Manche Menschen malen diese einfach weil sie Lust zu haben :D

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Auseinandersetzung mit Medien aller Art.

Das ist zu 100% aomine daiki aus kuroko no baskets (einer der 5 wunder)

Sieht ein bisschen aus wie Amonine Daiki von KnB.