Aus Welchem Anime (dem Bild nach Fantasy oder slice of life)?

- (Anime, Serie, Filme und Serien)

1 Antwort

Gute Romance/Ecchi Anime OHNE Comedy?

Kennt jemand einen guten Anime mit den Genres Romance und Ecchi? Viellecht auch noch Slice of Life? Ohne Comedy.. ohne Fantasy und Action. Einfach ein Anime mit einer Liebesgeschichte und einpaar erotischen Szenen. Eine Geschichte, wie es auch im echten Leben geben könnte.

Wäre supi ♥

...zur Frage

ähnlicher Anime wie Hiiro no Kakera

Kennt einer einen ähnlichen Anime wie Hiiro no Kakera oder einer der die gleichen Eigenschaften, wie dieser anime

Setting: Demons, Martial Arts, Monster, School, Slice of Life, Super Power, War Genre: Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance, Violence, Action

...zur Frage

Slice of Life Anime?

Moin Leute! Suche einige Slice of Life Animes. Gerne sehr emotional mit guter Bildqualität und beruhigende Musik. Ich habe bereits ein paar SoLAnimes geschaut (darunter Shigatsu wa kimi no Uso). Warte auf eure Antworten ^^

...zur Frage

SUCHE ANIME: ROMANCE, SLICE OF LIFE (school, action/drama)

Hey leute, suche nach nem Anime mit den Kategorien:

Romance, Slice of life.. also halt vom normalen Leben + School, und Action/Drama wären auch ok aber nicht zu abgedreht.. also nix mit Comedy oder Magie oder so.. wer einen guten kennt, bitte sagen!! Danke !

...zur Frage

Guten Anime mit Ca. 24 Folgen

Hallo, ich suche gute Animes. Passend zu den Genre: School, Slice of Life, Comedy, Romance, Action, Fantasy, Mystery. Es muss nicht unbedingt jedes Genre enthalten sein aber zumindest ein Teil des Animes sein. Danke schon mal

...zur Frage

Guter School Romance Anime?

Bräuchte einen Anime bei dem es sich um Romance und Slice of Life dreht. Bitte keine Animes wie Toradora oder Golden Time u.s.w. ... (hab ich schon alle durch). ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?