Aus was werden Tabletten hergestellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht, das allermeiste ist einfach Zucker. Also, eine Tablette wiegt ja ein, zwei Gramm, über den Daumen gepeilt, aber wenn du mal in die Packungsbeilage schaust, sind nur ganz wenige Milligramm des Wirkstoffes tatsächlich enthalten, und wirksam.

Du musst dir eine roh-Tablette so vorstellen wie einen Teig, dort ist nur wenig Zucker drin, beziehungsweise, wenige Früchte im Kuchen, der rest ist einfach... naja, Mehl und Wasser. So ähnlich kannst du dir das bei Tabletten auch vorstellen.

jede verschieden steht auch inten auf der packung ;)

Chemie :D und Pflanzen

und steine kein scherz

0
@germane61

wä ! Gut zu wissen aber an die meisten Steine hat schonmal ein Dinosaurirer ... O.o o.O

1

aus den frischen Blättern des Tablettenbaums

Was möchtest Du wissen?