Aus was kann ich mir Tips(Luffis,Filter) bauen?

5 Antworten

Fahrkarten oder ocb tip´s die gibts zum kaufen

Ich benutze immer Vokabelkärtchen, musste aber natürlich trotzdem etwas zurechtschneiden und zurechtreißen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Aus der Pappe der blättchenpackung. Also das was man hochklappt um an die blättchen zu bekommen

yeah cool ist ja wirklich eins drinne..Hab ich nicht gewusst ^^

0

Probier es mal ganz ohne Tip, so raucht man hier in Südamerika Cannabis. Außerdem pur (ohne Tabak) und dünn gerollt. Das Paper dann am Mundende ein bisschen zusammendrücken, fertig.

Übrigens, aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen: White Elephant Aktivkohlefilter (6 mm)

1

Aus Flyer oder Pappe, halt dickeres Papier :).

Was möchtest Du wissen?