Aus was kann ich ein Halloween-Gehirn herstellen, ohne dass es sich in Flüssigkeit auflöst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du praktich talenttiert bist wäre eine möglichst weißfleischige Honigmelone längs halbiert und in form gebracht in einer roten Bowle ziemlich gut. Noch besser aber schwerer mit einer kleinen Wassermelone hauchdünn die grüne haut entfrent und die riffen grade so durch die weiß schicht bis ins fruchtfleich das es teilweise rot durchleuchtet sieh echt fies aus.Da wäre auch eine gelbe bowle gut.

http://echtlustig.com/46579/wassermelonen-gehirn-win

LG Sikas


Sieht sehr gut aus! Danke!

0

Gelatine löst sich gerne auf, wenn´s warm ist und Bowle ist ja normaler Weise kalt.

Wi9e wärs mit einem Versuch? - Du "bastelst" einen Gelatine-Würfel im Eiswürfelformer, legst ihn in ein Glas mit kaltem Wein und schaust, wie lange er sich hält.

Als Alternative zum Gehirn könnte ich mir auch Augäpfel vorstellen. Dann kannst du jedem Gast einen Augapfel in Bowlenglas schöpfen. :)

Es gibt verschiedene Arten um ein Gehirn herzustellen, z. B. aus Pudding, schau mal hier: http://www.halloween.de/halloween-zelebrieren/rezepte/puddinggehirn--772

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Oh.. vielen lieben Dank für die Mühe ich schau mir das mal an! :)

0

Was möchtest Du wissen?