Aus was genau besteht die "Atmosphäre" im Universum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Atmospähre im Universum, nur Vakuum. Pro qm gibt es im Schnitt ein Teilchen. Natürlich nimmt die Anzahl zu, sobald man bei Sternensystemen ankommt. Doch das Universum besteht zu etwa 80% aus Leeräumen, da gibt es wirklich nichts! Ein Mensch würde im All auch nicht verbrennen, er platzt vorher. Ausser man würde auf die Sonne stürzen, dann würde man verbrennnen oder verdampfen. Wenn man auf die "Schattenseite" gehen würde, würde man einfach erfrieren. Das ist schon alles.

Danke für die HA :o)

0

Das all besteht aus nix...ein vakuum...ein unterdruck könnte man sagen. Alle 3km vielleicht ein atom aber mehr nicht. Du würdest eigentlich auseinander gerissen werden und verbrennen würdest du nur wenn du draussen der sonne ausgesetzt wirst. Aber du wärst auf jedenfall tot.

Der Raum zwischen den Weltkörpern in der ganzen Unendlichkeit, ja nicht das kleinste Volumen, ist weder leer noch tot, sondern er ist erfüllt mit der W i l l e n s k r a f t Gottes. Das ist ein unsichtbares Geistfeuer, durch das Gott allgegenwärtig, allwissend und allmächtig ist. Die Weisen nennen ihn Äther.

Dieses Geistfeuer ist die göttliche Universalintelligenz, zu der die Zugriff haben, welche die Vollkommenheit erreicht haben.

Im Äther sind alle die zahlreichen Elemente in einem noch ungebundenen Zustand enthalten. Diese Elemente nähren die Weltkörper und alles, was sie auf ihnen befindet.

Der Prophet Jakob Lorber hat in seiner göttlichen Offenbarung die Frage beantwortet.

das hört sich interessant an!

0