Aus was für einen Film ist dieses Bild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Poltergeist. Das Haus der Familie stand in einer Neubausiedlung, die über einem alten Indianerfriedhof errichtet worden war. Entgegen der Absprachen waren die Toten nicht umgebettet, sondern einfach untergepflügt worden.

Die Szene spielt gegen Ende des Films, als dämonische und Naturgewalten die Siedlung zerstören.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
31.03.2016, 16:30

Danke.Aber wo steckt diese Frau drinnen? Dieses braune Zeug

1
Kommentar von uncutparadise
31.03.2016, 17:31

Einfach mal den Film schauen oder Wiki lesen ! Zu gefährlich und so: das ist ein Horrorfilm !!!

1

Poltergeist 1 - Frau fällt bei Regen in die Grube eines unfertigen Swimmingpools. Der Grund steht voll Wasser und der Boden löst sich auf. Das Grundstück wurde auf einem Friedhof gebaut, bei dem allerdings nur die Grabsteine versetzt wurden und nicht die Gräber. Die Leichen werden durch das Wasser an die Oberfläche getrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
31.03.2016, 16:31

Was passiert danach mit der Frau?

0

Poltergeist, Mega geiler Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist aus Poltergeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
31.03.2016, 16:21

Und was passiert da?

0
Kommentar von uncutparadise
31.03.2016, 18:47

Möchtest du noch wissen, welche Konsistenz der Schlamm hatte oder wie viele zähne das Skelett... ;-) ?

0

Poltergeist...weiß nicht mehr was genau passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Juwel der 80er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?