aus was für einem schmalz ist schmalzkuchen gemacht? dürfen veganer den überhaupt essen? und wenn

4 Antworten

Die Frage ist nicht, ob sie dürfen, sondern ob sie wollen. Niemand zwingt Vegetariern und Veganern ihre Ernährung auf außer sie selbst.

Schmalz ist immer Tierisch sonst muß es als Butterschmalz deklariert werden und sebst die ist Tierrisch.Bei Schmalzgebäck handeltes sich meist um Schweineschmalz.

LG Sikas

wenn es Butterschmalz ist, dann geht er für Vegetarier aber nicht für Veganer, wenn es Schweineschmalz oder was ähnliches ist, geht er für keinen von beiden, nur für Omnivoren ;-)

danke!=)

0

Darf man als vegetarier/veganer Pilze essen?

Ich bin kein vegetarier oder veganer aber pilze sind ja keine pflanzen... Dürfen dann vegetarier/veganer pilze essen bzw darf man sie als solche ansehen auch wenn sie pilze essen? pilze sind ja enger mit tieren verwandt als mit pflanzen

...zur Frage

Dürfen Veggies/veganer fleischfresser küssen?:D

Hey also zur frage oben,ich meine ob wohl vegetarier oder veganer nicht vegetarier oder veganer küssen dürfen,weil dann wird ja der Speichel getauscht und im speichel sind ja die fette von den tierprodukten drinne und das hat der andere ja im mund dann und das ist ja so als wenn der vegetarier/veganer die tierprodukte selbst gegessen hätte:D also versteht ihr was ich meine?:D danke schon mal

...zur Frage

Dürfen Vegetarier Augen essen?

Augen bestehen ja nicht aus Fleisch, dürfen Vegetarier also Augen essen?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich zwingen Fleisch zu essen?

Bin 13 und will kein Fleisch mehr essen aber meine Eltern haben mich nach dem Abendessen nicht aufstehen lassen und gesagt ich soll sitzen bleiben bis ich das Fleisch gegessen habe erst nach 2 Stunden haben die aufgegeben was sagt das Gesetz dürfen die das ?

...zur Frage

Wie streng sind Frutarier zu sich selbst?

Es gibt eine strengere Art von Vegetariern als Veganer. Nämlich die Frutarier. Ich will auf keine Fall einer werden (bin Fleischesser), aber mich würde es interessieren, was sie essen dürfen. Ich meine noch strenger als ein Veganer kann man fast nicht mehr sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?