Aus was besteht one direction?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

One Direction ist eine britisch-irische Boyband. Sie besteht aus

- Niall (James) Horan - 23 - Ire
- Harry (Edward) Styles - 22 - Brite
- Liam (James) Payne - 23 - Brite
- Louis Tomlinson - 25 - Brite
und bis März 2015 noch mit
- Zayn (Javadd) Malik - 23 - Brite

Sie nahmen im Jahr 2010 alle als Einzelünstler bei der Talentshow "The X Factor" teil, schafften es als Einzelkünstler jedoch nicht und wurden daher von Nicole Scherzinger und Simon Cowell in eine Gruppe gesteckt. Bei dem Gruppenentscheid landeten sie auf Platz 3. Doch war dies nicht das Ende, sondern gerade mal der Anfang einer gigantischen Karriere.

Seit Dezember 2015 machen One Direction offiziell eine Pause. In der Zeit schreiben Niall und Liam an ihren Alben. Niall veröffentlichte bereits eine Single (This Town), ebenso Louis (Just Hold On). Harry drehte einen Film (Dunkirk) welcher in diesem Jahr erscheinen wird. Zayn ist seit März 2015 ein Solo-Künstler und hat bereits sein Album Mind Of Mine mit dem Hit Pillowtalk veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Niall , Louis , Liam und Harry. Also das ist eine Band :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One direction ist eine Boyband aus Großbritannien und wurde durch x-Factor bekannt.
Mitglieder sind Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall horan, Liam Payne und bis 2015 Zayn malik❤️😘
Ps.: es sind menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einer kleinen Gruppierung von jungen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUS 5 GEILEN JUNGS DIE MEGA GUT SINGEN KÖNNEN 😍😍😍😍

HIIEERRR 😵😵😵 - (One Direction, bestehen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Band one direction oder das Haarfärbemittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traffylaw
20.06.2016, 16:33

die band habe gegoogelt aber da steht was von niall aber so heißt doch keiner also ist das was faul

0
Kommentar von iiiwistyles
24.06.2016, 21:58

...Niall ist ein Gruppenmitglied...Niall ist ein irischer Name..also nein..da ist nichts faul........

0

Was möchtest Du wissen?