Aus was besteht ein Motorschutzschalter und wie Funktioniert er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bi Metall hat keine federruckstellung sondern biegt sich wieder so hin wenn es abgekühlt ist wie im Ursprung. Der ms hat dann noch eine freiauslösung. Dann gibt's noch ein testbutton und eine einstellmöglichkeit vom Strom. Dann hat dieser noch ein funkenlöschkammer. Kannst du ja mal ein paar Bilder anschauen auf Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiauslösung heisst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
12.05.2016, 16:18

per hand betätigen denke

0
Kommentar von TheDesepticon10
12.05.2016, 17:46

Nein freiauslösung bedeutet dass wenn er ausgeloßt hat man ihn nur wieder einschalten kann wenn der Fehler behoben ist auch wenn man den on Button oder anschalter auf ein stellt. Bitte nicht falsch erklären

0

Was möchtest Du wissen?