Aus was besteht eigentlich mein Make-up schwamm?

2 Antworten

Welchen meinst du denn? Das ebelin ei, den beautyblender, den von mac...? Gibt so viele

Welche Marke hast Du?

Wie bekomm ich Make-up Schwamm wieder sauber?

...zur Frage

Was ist schädlicher für die Haut? Puder oder flüssig Make Up?

was ist eignetlich schädlicher: Puder oder flüssig make up? ich benutze nämlich eher ein wenig puder weil ich mit flüssig make up nicht umgehen kann... jetzt hab ich mal gehört dass man von puder auf dauer eine schwamm ähnliche haut bekommt, stimmt das denn?

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Make up cake face?

Hey Ihr Lieben, Ich mache vor dem Make up immer zart creme drauf und benutze für meinen Schwamm beauty Öl, trotzdem setzt sich da make up ab und es sieht so aus als hätte ich schuppige haut und es sieht auch cakehaft aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Powder Mat Make Up mit Schwamm auftragen?

Ich trage ja eigentlich Flüssig Make Up mit einem Schwamm auf, das ist so besser, aber jetzt habe ich das Powder Mat Make Up von Manhattan & es ist nicht wirklich flüssig sondern eher Mouseartig. Es ist eine Mischung auf Flüssig Make Up & Puder. Sollte ich da ein Schwamm benutzen oder eher nicht?

...zur Frage

Make up Empfehlungen?!

Sobald ich mein Make Up auftrage bekomme ich Schuppige trockene Haut.. Habt ihr ein gutes Make Up Ich hab eigentlich schon ein gutes Make up und war am Anfang voll gut aber jetzt entwickelt es sicher immer mehr zum Flop ist das Make up von Mac.. also wenn ihr gute für sehr sehr sehr :D trockene Haut kennt her damit:) bin bereit mehr geld auszugeben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?