Aus was besteht eigentlich die Flüssigkeit von Blasen?

1 Antwort

Was ist das für eine Flüssigkeit in blasen?

Ich meine blasen am Fuß oder so. Die sind immer mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Wie kann man selber Badeperlen/Badekugeln herstellen und aus was besteht die Haut die sich im Wasser auflöst?

Ich meine diese kleine bunten Perlen die es in allen möglichen Farben und Formen (Tiere, Sterne ... ) etc gibt. Die Flüssigkeit/Seife ist unter dieser Membran die sich im Wasser langsam auflöst.

...zur Frage

Was ist Chai Latte?

Was ist Chai Latte? Ich dachte immer das wäre sowas ähnliches wie Kaffee. Im Internet lese ich aber irgendwas von Tee. Was ist das jetzt genau und wie schmeckt es? Ich hasse jegliche Art von Kaffe, Capuccino etc. weswegen es natürlich gut wär wenn es Tee ist. Allerdings sieht dieses Pulver das man einfach nur in heißem Wasser auflöst mehr nach Capuccino oder so aus...

...zur Frage

Kann sowas gegen verstopfungen in der toilette helfen?

Hey, ich habe gelesen das Backpulver & Essig mit heißen Wasser(10min) helfen können verstopfungen in der toilette zu beseitigen, stimmt sowas? Nicht das da jetzt irgendwas dann kaputt geht oder nicht gut für die toilette ist oder ähnliches

...zur Frage

Ist Bier ein Durstlöscher

Nur so aus reiner Interesse: Also es ist allgemein bekannt das AlKohol dem Körper Wasser entzieht. Volglich löscht Schnaps keinen Durst sondern Schadet eher. In einem Radler ist auch Alc was dem körper wasser entzieht aber hier überwiegt die flüssigkeit also spendet das Getränk eher Wasser. Wie sieht es bei Bier aus mit plus minus 5%. Ich habe eher den Eintrug das es eher Wasser entzieht. Ist Bier also eher ein Flüssigkeit Lieferant oder nicht. Es muss nicht viel bringen oder nicht viel schaden.

Ich stelle diese Frage nicht weil ich Alkoholiker bin oder weil ich bier als Durslöscher oder Flüssigkeit lieferant verwenden will. Mich intressiert es nur. Nur bevor sowas in den Kommies steht wie: "oh mein Gott du willst Wasser oder Saft durch Bier ersetzen!"

...zur Frage

Ist eine "Wasserblase" auch wirklich mit "Wasser" gefüllt?

Wenn der Schuh nicht richtig sitzt oder irgendwo reibt entstehen ja die Blasen. Es gibt ja die Blasen am Fuß, die mit Blut gefüllt sind. Dann gibt es auch die "Wasserblasen". Sind die wirklich mit Wasser, das der Körper eventuell gespeichert hat gefüllt, oder ist das irgendeine andere Flüssigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?